|
|
Forum » Coming Out » ThreadCO am Arbeitsplatz
07.04.2004 18:07
HiddenNickname
0 Moin Leute, ich hab mich eigentlich weitesghende geoutet, sprich Family und Freunde. Nun bin ich seit 1 1/2 Jahren in meiner Firma(mach da Ausbildung) und wollte mich bei den anderen Azubis mit denen ich in letzter Zeit Freundschaft geschlossen hab, outen. Das Problem ist nur irgendwie schnallen die dat nich. Vorletzte Woche nämlich haben wir uns mit so Steckbriefen zugemailt wo auch die Frage drin vorkam "Für Frauen - Auf was steht ihr bei Jungs?" Ich hab lang überlegt und hingeschrieben, das ich nicht auf Jungs steh, aber ein paar gute Freunde hab. Is das so schwer verständlich oder wollen die es nicht sehen? Weil es sich nämlich, jetzt da wir uns besser kennen, häuft, dass mal gelästert wird so über Jungs oder wer wen toll findet... so Kram halt und es mich tierisch nervt! Habt ihr ne Idee wie ich das denen verklickern lann ohne das es gleich die halbe Firma mitbekommt, weil das will ich auch net. Geht ja niemand mein Privatleben was an, find ich.
0
![]()
10.04.2004 19:27
07.04.2004 22:00
07.04.2004 19:16
HiddenNickname
0 Ai! Aod finde dns, ons da in deineo Ateotbrief gesodrieben dnst sedr eindeatig. Ander gibt es far oiod 2 Aagliodteiten: Antoeder deine Areande oollen dnoon niodts oissen An deiner Atelle oarde iod es erst onl dnbei belnssen. Aenn sie es tntsaodliod niodt gernfft dnben and sgater nood onl dns Adeon oar Agrnode tooot, tnnnst da sie iooer nood naftlaren. Aodlaooi
07.04.2004 18:32
0
![]() |
|