Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

CO auf der Arbeit

23.11.2002 10:03
HiddenNickname
0

Hallo,

also bei mir sind eigentlich alle aus dem Bekannten- und Familienkreis darüber informiert, dass ich lesbisch bin. Mehreren sehr lieben Arbeitskolleginnen habe ich es auch erzählt. Hatte bisher nur durchgehend super Reaktionen, neugierig, interessiert, aber nie abgeschreckt oder so.

Nun, als ich ne Woche im Urlaub war, hat es wohl in der ganzen Firma die Runde gemacht. Finde ich eigentlich auch nicht schlimm, weil ich total dazu stehe.

Allergings ist mir bei zwei Arbeitskolleginnen aufgefallen, dass die sich in letzter Zeit total vor mir zurückgezogen haben. Wir waren z.B. immer zusammen im Raucherraum, aber jetzt sagen sie nicht mehr bescheid, wenn sie rauchen gehen und reden tun sie auch nur noch das nötigste mit mir.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Einfach drauf ansprechen??? Vielleicht liegt es daran, dass sie wissen, dass ich lesbisch bin, aber vielleicht haben die auch festgestellt, dass sie mich einfach so nicht mögen. Hm, ich weiß nicht.

Könnt ihr mir helfen???

LG
Silke

0

23.11.2002 10:23
23.11.2002 10:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<