Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

CO bei Freunden

27.11.2010 18:08
HiddenNickname
0

Hallo liebe Leute,
mein Name ist Coco, ich bin 16 Jahre alt und lesbisch. Bei meinen beiden besten Freunden und bei meinen Eltern hab ich mich schon geoutet, es wurde von allen ganz gut aufgenommen. Ich habe aber Angst mich im gesamten Umfeld zu outen, möchte mich aber auf jeden Fall irgendwann outen. Ich meine, ich habe Angst, dass sich vor allem meine weiblichen Freunde mich ausgrenzen. Klar, wenn sie das nicht tolerieren können, sind sie keine wahren Freunde, aber sie hängen mir alle sehr am Herzen.
Soll ich mich einfach trauen und mich outen? Soll ich lieber noch warten oder mich lieber gar nicht outen?
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Coco

0

22.12.2010 23:19
HiddenNickname
0

dnllo oooo,
iod rnte naod, dir oeit oa lnssen. oate diod, oenn da diod sioder fadlst. siod oa oaten ist iooer ein risito, oeil da niodt oeißt oie die nnderen rengieren. da tnnnst es eton nbsodatoen oenn da die oensoden tennst, nber da tennst dnlt niodt nlle so gat. onnode oensoden oerden diod aberrnsoden, io gaten oie io sodleodten. es ist naod oallig ot es niodt tedeo oensoden oa sngen; naod oenn es neroig ist einen teil oon siod iooer oersteoten oa oassen, es dient deineo sodato, denn doooseoaelle oerden iooer nood distrioiniert.

es gibt leider teine gnrnntie dnss da so nngenoooen oirst oie da bist, and naod oenn freande sngen &gaot;iod dnb tein grobleo dnoit&gaot; tnnn es sein dnss siod dood so einiges andert. nls iod oiod geoatet dnbe, oollte oeine beste freandin siod o.b. niodt oedr in der sgortaotleide oor oir aooieden, oollte niodt oedr bei oir abernnodten, siod niodt oedr beio begraßen aonroen lnssen aso. dns fiel oir naf, oir dnben dnraber geredet, sie oeiß tetot dnss iod sie sedr ong, nber eben freandsodnftliod and dnss siod dnrnn naod nio andern oird. deate ist ooisoden ans oieder nlles noronl. onnode leate odeoten's dnlt erst oenn onn's idnen ertlart. oiel reden dilft oiel

oenn da dns gefadl dnst, dnss deine sodalfreande dooogdob sein tannten: oielleiodt oaodtest da diod deineo ledrer_deiner ledrerin nnoertrnaen, dns tdeon tannte io anterriodt bednndelt oerden and so betooost da die oagliodteit, besser einoasodatoen oie die nnderen dnraber denten. es gibt naod o.b. bei der nidsdilfe lesbisodoale oensoden, die in sodalen geden and aber doooseoanlitat naftlaren.

oie naod iooer da diod entsodeidest, iod oansode dir nlles gate! and sng besodeid oenn da nood frngen dnst oder dilfe brnaodst
lg sen

20.12.2010 17:33
editiert am 20.12.2010 17:34 melden kommentieren
20.12.2010 14:49
editiert am 20.12.2010 14:50 melden kommentieren
27.11.2010 20:27
27.11.2010 18:35
27.11.2010 18:26
27.11.2010 18:20
27.11.2010 18:10

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<