Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

CO schwer gemacht

05.04.2004 19:26
HiddenNickname
0

hallo alle zusammen,
hoffe ihr hattet ein schönes we. ich schon. aber das ist eigentlich gar nicht mein thema.
stellt euch mal folgende situation vor:
ihr seid mit ner freundin oder auch mehreren unterwegs. und ihr seht ein lesbisches pärchen. da gibt es ja manchmal schon pärchen, die selbst n blinder auf zehn meter als solches erkennen kann. nun jedenfalls, es werden sprüche gemacht und es wird erstmal abgelästert. und was mach ich blöde kuh: natürlich mit, um nicht aufzufallen. ich weiss natürlich, dass das saublöd ist, weil so mach ich mir das CO natürlich auch nicht leichter. eigentlich müsste ich dem ganzen tapfer die stirn bieten. am besten zu den frauen hinlaufen, mir eine von beiden oder besser noch gleich beide schnappen und sie abknutschen. damit jeder weiss, wie ich wirklich empfinde. nein, quatsch das ist jetzt wohl n bisschen übertrieben. ich weiss schon, dass mein verhalten scheiße ist, und das wort toleranz halt immer noch viel zu klein geschrieben wird. aber in dieser situation war ich schon paarmal. und sie läuft immer gleich ab. ich will das eigentlich auch nicht, aber wer kann schon aus seiner haut.
schreibt doch mal, ob es euch ähnlich erging. ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch niemand erlebt hat. wie habt ihr euch denn verhalten?

viele greets#
blue

0

06.04.2004 22:46
06.04.2004 17:55
05.04.2004 23:01
05.04.2004 19:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<