Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

CSD Duisburg 30.07.2011 suche Dich...!

09.08.2011 21:55
HiddenNickname
0

Ich bin ganz verzweifelt und suche Dich!Du saßt mir gegenüber auf der Bierbank und unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal und wir lächelten uns an.Du hattest wundervolle Augen,ein bezauberndes lächeln und Deine Stimme war mir sehr sympathisch.Ich denke,das Du gerade in der Umwandlung zum Mann bist,denn Deine Stimme kam etwas kratzig rüber und Dein Bartwuchs war auch nur als leichter Flaum zu erkennen.Das stört mich alles nicht,ehrlich!Ich muß Dich einfach wiedersehen,denn seit dem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf.Am Ende unseres Tisches saß eine schöne blonde Frau (kenne ich aus dem 100Meister,denke sie war auch mal in einem männlichen Körper) und ihr schient Euch zu kennen!?
Wenn einer weiß,von welcher Person ich spreche oder diese kennt:Bitte,er soll sich bei mir melden!Ich bin völlig fasziniert von ihm und würde ihn gerne wiedersehen!
Nach einer gewissen Zeit,setzte sich auch eine junge Frau mit ihrer kleinen Tochter (Hello Kitty-Kleid) und ihrem süßen Sohn neben Dich,die mit Seifenblasen spielten.

Vielen Dank und vielleicht liest Du diese Zeilen ja selber und kannst Dich an mich erinnern.LG Jenny ->Ich trug eine rote Jacke und war mit einem Freund und meiner Ex da.Habe Cola getrunken,Kuchen gegessen und zum Schluß 1Glas Prosecco getrunken.

0

16.08.2011 22:49
09.08.2011 23:03
09.08.2011 22:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<