Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

CSD HH Kyti Voo Dancefloor

05.08.2018 19:44
HiddenNickname
0

Moin moin schöne HH`erin

war übers WE an der wunderbaren Alster beim CSD

& sah plötzlich dich neben mir & dachte, welch positiv schön interessanter Mensch ich war mit nem Freund ( der Engelflügel trug) da und du mit einigen Freundinnen / Freunden - als ich später im Thalia auf der Toilette war, kamst du mir im Treppenhaus entgegen ( welch obskurer Zufall ! )

mein Freund ist ja viel offener als ich und quatscht jeden an , so erfuhr ich , dass du wohl später im Thalia tanzen würdest , leider bist du nicht erschienen ...

da ich die kleinen zufälligen Begegnungen schon steltsam finde ( passiert sonst doch eher selten bis nie) , hoffe ich dass du diese Nachricht hier lesen wirst und vielleicht auch schmunzeln musst über die kleinen , stillen Ereignisse des gestrigen Abends & vielleicht magst dich ja mal melden

Ich würde mich freuen !

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<