|
Forum » CSD, Party & Events » Thread🏳️🌈 CSD Hamburg 🏳️🌈 FRAUEN PARTY 1.8.
30.05.2025 21:26
HiddenNickname
0 Am Freitag den 01. August 2025 feiern wir wieder die "Nacht der Verzauberten" - die rauschende CSD-Frauen-Party hier im Herzen Hamburgs. Willkommen sind alle Frauen - egal ob Lesbisch, Hetero, Bi oder Transfrauen. Wir bleiben weiterhin mit Euch in CSD-Strassenfest-Nähe - nämlich in den Cascadas Club an der Alster zu gehen (Ferdinandstrasse 12, HH-City). Das Cascadas ist eine kleine stilvolle Diskothek mitten in der Innenstadt, welche von 2 Frauen geführt wird - mit Liebe zum Detail. Und es ist nur eine Ecke vom CSD Strassenfest entfernt - eine perfekte Lage also, um zu feiern und zu flanieren. Da das Cascadas kleiner als die Seeterrassen ist, gibt es nur einen Dancefloor, auf dem von 20 - 21 Uhr Standard / Latein / Discofox & Salsa gespielt wird. Für die Musik konnte ich wieder die beliebt & bekannte Veranstalterin & DJane Eléni aus München als Gast DJane gewinnen können für unsere Party. Von 20-24 Uhr wird Sie neben der Standard & Lateinrunde zu Beginn, auch Dance-Classix | Balkan Sound | Funk | Latin | Pop & Clubsounds zum besten geben. Ein heißer Mix erwartet Euch. Und ab 24 Uhr übernimmt DJane Denise L' - also ich - dann die Turntables und wir feiern dann zu meinem bunten CSD-Party-Mix aus Funk / Disco House / Nu Disco / Charts / & LatinPop. Karten gibt es: im online-Vorverkauf (ab 1.6. bis 31.7.) für 15€ plus 1,10€ Versandkosten oder Kombi Ticket FR + SA = 26€ (nur online) im Frauenhotel Hanseatin (Dragonerstall 11) im Vorverkauf für 16€ Abendkasse: 20€ (je nach Verfügbarkeit) Bitte beachtet, dass das Cascadas klein und fein ist. Daher gibt es nur 190 Karten insgesamt. Wenn voll - dann voll. :-)
0
![]() |
|