Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

CSD KÖLN - WICHTIG bitte melden FINDERLOHN

puschi79
HiddenNickname
mobile
08.07.2009 10:48
0
CSD KÖLN - WICHTIG bitte melden FINDERLOHN

Hey Mädelz,
ich war mit meiner Freundin beim CSD in Köln und ich habe LEIDER am Sonntag vor der Parade meinen Ring vergessen, da ich ihn kurz abgenommen hatte, um Sonnencreme zu benutzen!

Der Ring lag auf einem Sitz kurz nach der Brücke, bzw. zwischen Brücke und dort, wo die ersten Wagen aufgestellt waren!

Ich denke aber die Finderin weiß um waas es geht! Also in dem Ring ist eine Gravur mit Jasmin & Micha 24.02.2009 graviert. Der Ring bedeutet mir Wirklich sehr viel und ich würde mich freuen, wenn es da eine EHRLICHE Finderin gibt, die mir den Ring zurück gibt!

An die Finderin:

Mit dem Ring kannst du sicher so nix anfangen und falls du ihn verkaufen willst, wirt du bestimmt nicht so viel Geld dafüt bekommen... deswegen bitte ich Dich von ganzem Herzen, Dich bei mir zu melden, damit ich den Ring wieder bekomme.....

Ich Bezahle 100-150€ für den Finder des Rings, wenn ich ihn wieder habe!

Bitte wenn jemand das jetzt auch gerade liest, der mit der Finderin befreundet ist, teilt es ihr bitte sofort mit... dieser Ring bedeutet mir wirklich sehr viel...

OK... ich hoffe es gibt da eine EHRLICHE Finderin, die sich bei mir meldet!

BITTE denk mal daran, wie gerne Du DEINEN Ring wieder haben wollen würdest, wenn Du ihn verlieren würdest!

puschi79
HiddenNickname
mobile
12.07.2009 16:03
0
melden
JulieHaerts
HiddenNickname
09.07.2009 19:16
0
melden
ponyundkleid