Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

CSD Köln.... Schwule Aggression?!?

06.07.2004 20:30
HiddenNickname
0

Hi,

ich werf jetzt mal die Frage an die Drag Kings und die TG-Butches etc. in die Runde, ob ihr auch schon Angriffen - gleich welcher Art - von Schwulen ausgesetzt gewesen seid?
Ich fühle mich jetzt nicht als das arme Opfer,sondern wollte einfach wissen, ob ihr das auch kennt.

Ich war als Drag King ohne Bart,in schwarzem Military-Outfit unterwegs und stand mit meiner Femme in einer Warteschlange vor dem Klo, als zwei Schwule meinten, sich halb auf uns werfen zu müssen, und zwar nicht nur einmal.
Als ich fragte,ob sie sich nicht etwas zurückhalten könnten, reagierten erst beide sehr aggressiv auf mich. Mit einem von beidem ging es dann so weit,daß es zu einer handfesten Schlägerei gekommen wäre, wenn die Leute von der Eisdiele und sein Freund nicht eingegriffen hätten. Es waren wirklich 3 Typen nötig, um ihn davon abzuhalten, auf mich loszugehen und es dauerte eine Zeit, bis er verschwand.

Ich war eher defensiv eingestellt und hatte auch keinerlei Lust auf eine Schlägerei.
Ich hatte dies Erlebnis tatsächlich auf dem CSD in Köln - wo ich damit am wenigsten gerechnet habe, denn von Heteros kenne ich diese Reaktion schon, auch ohne dragking-outfit.

Greetz,
Drako

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<