Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

CSD Stuttgart-Schloßplatz-Halteste lle-N-Bus

01.08.2012 13:39
HiddenNickname
0

Letzter Samstag…Stuttgart… Schloßplatz, ca. 02.20 Uhr hast Du Dich neben mich auf die Bank hinter der Bushaltestelle gesetzt und wie ich auf einen der Nachtbusse gewartet. Du hast eine Zigarette geraucht und ich dachte plötzlich: wenn ich noch rauchen würde, so wie früher, dann würde ich Dich um eine Zigarette bitten. Das hat immer so entspannt ein Gespräch eröffnet. Aber nichtrauchend und stumm saß ich neben Dir und von den Kastanienblättern tropfte der Regen auf meine Gänsehaut. Dann schaute ich auf meine Uhr und Du hast Dich zu mir herüber gebeugt und versucht die Uhrzeit zu entziffern. Ich mußte lachen und sagte zu Dir es sei fünf nach halb drei. Daraufhin wechselten wir ein paar Worte über die Uhrzeit und wurden wieder stumm. Erinnerst Du Dich auch?

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<