|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadCTC Fussball-turnier
15.05.2007 21:35
HiddenNickname
0 Hi Ihr, wir haben nun unser dreijähriges )Wer ist noch alles am Come Together Cup in Köln dieses Jahr ?? Freiwillige vor... ![]() Wir sind wieder die zusammengewürfelte Mannschaft ausm halben Badnerland/Köln/Aachen und mal sehen )Freu mich sehr drauf, meine Lancy`s sicher auch und hoffe wieder viele neue Gesichter zu sehen. Vor allem was ist davor und danach geboten ?? Grüssle YVe
0
![]() |
|