Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Camperin sucht Camperin

30.05.2021 01:56
HiddenNickname
0

Hallo :-),

so langsam möchte ich das Zelt gegen etwas mehr Luxus tauschen, zumindest für den Hauptteil des Urlaubs. Das heißt, dass ich ab nächstem Jahr auf einen Wohnwagen umsteigen werde.
Mir gefallen die Alpen sehr; man kann wandern, klettern, Fahrrad fahren, schwimmen... doch auch andere Ziele und Aktivitäten sind natürlich eine Option.
Kurz zu mir: Ich bin vor allem unkompliziert, gelassen und vielseitig interessiert (nach einem aktiven Tag sich gemütlich vor dem Wohnwagen niederzulassen und zu plaudern/diskutieren, zu lesen, zu essen und zu trinken..., rundet den Tag vollkommen ab). Ich mag Herausforderungen und die Ruhe danach. Bin beruflich eingebunden und in der Lage abzuschalten.

Du fühlst Dich von dem Genannten angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Mail.

Liebe Grüße
Kathrin

0

30.05.2021 12:10

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<