Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Casper- CD abzugeben!

20.07.2011 15:43
HiddenNickname
0

Hallo ihr alle!

Meine Freundin und ich waren letztens mal groß bei Saturn shoppen (gutschein bekommen, JUHU!! ) und haben da einfach mal die ein- oder andere CD mitgenommen, von Künstlern, die wir noch nicht kannten, um einfach mal was neues kennen zu lernen. Nun war da aber natürlich auch ein für uns absoluter Fehlkauf dabei....^^
Und zwar haben wir nun eine CD des deutschen Rappers CASPER zuhause rumfahren, das Album heißt XOXO.... Leider gar nicht unser Fall, aber ich dachte, vielleicht findet sich hier ja ein fan?!

Wirklich perfekt wäre es, wenn eine von euch diese Brandneue CD vielleicht gegen ein gebrauchtes Exemplar des zweiten teils von Underworld tauschen würde?? (Also, der teil, der das tatschliche ende der geschichte beschreibt, seit "Underworld Evolution" is das ja irgendwie alles bisschen schwierig einzuordnen...^^). Den film wollten wir nämlich eigentlich haben, aber den hatten se nicht....^^ Ich ahne, dass es fast utopisch ist, jemanden zu finden, der gern rap hört UND mir zufällig die DVD abzugeben hätte, aber ich dachte, versuchen kann ichs mal oder?!

Ansonsten würd ich die CD für 8 € (weil im Laden kostet se 10 € und die Versandkosten wären dann auch schon inclusive! ) weiterverkaufen!

Also, besteht Interesse?! *g*

Viele liebe Grüße,
Warrior

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<