Hallo,
ich bin letzte Nacht aus der
Matrix geschlüpft.
L'ART POUR L'ART
Das Drama des begabten Kindes -_-
Wo hört der Tod auf wo fängt die Kunst an?
"
Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags der Tod ist ein Meister aus Deutschland
wir trinken dich abends und morgens wir trinken und trinken
der Tod ist ein Meister aus Deutschland sein Auge ist blau
er trifft dich mit bleierner Kugel er trifft dich genau" (Todesfuge)
Ich war über 2 Jahre lang besoffen.

Es begann mit Jägermeister. Benannt nach Hermann Göring, dem Morphinisten. Dem Gott des Weines. Dionysos. Ich wollte emotional sein können und völlig gelöst, enthemmt. Ich wollte all das Gefühl auftanken, das ich niemals hatte. Ein Ausgleich wurde geschaffen. Ich wurde überflutet und ließ mich wegspülen. Mittlerweile ist der Tank voll. Er würde nur noch überlaufen. Es endete mit Vodka. Mein Körper will nicht mehr. Es ist genug. Es verwundert mich selbst und doch ergibt es Sinn. Der Alkohol wird nicht mehr gebraucht. Er ist zu viel, ein Fremdkörper, weil er nicht mehr passt. Ist es verrückt, dass das so ist? Seit ungefähr einem Jahr schon. Heute weiß ich nicht mehr wie es sich anfühlt. Ich hatte eine besondere Zeit, die niemals wiederkommen wird. Und es geht weiter. Ich bin nicht mehr die, die ich vorher gewesen war. Ich weiß nun was
Liebe ist. Der Alkohol war ein Katalysator dafür. ein Umweg. Ich musste mich oft übergeben. Ich schädigte meinen Körper. Es war nicht rechtens. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
"Es ist was es ist" sagt die Liebe,
Was es ist sagt der Verstand.
Ich freu mich auf mein Leben,
Mache frische Spuren in den weißen Strand.
Wie fandet ihr zur Liebe? Und wie entkamt ihr dem Tod? Wo endet die Kunst wo fängt das Leben an?
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Ist es ein schmaler Grad zwischen Leben und Kunst? Ist es eine Kunst zu leben und warum kann ich sie nicht beherrschen? Falco fragte Muss ich denn sterben um zu leben? Möchte jemand den Songtext "Out of the Dark" interpretieren?
http://youtu.be/cyrdPtEHKzE