Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Chance oder vorbei?

MunichMadneZz..
HiddenNickname
07.02.2008 19:20
0
Hallo,

Ich hatte den fall noch nicht und hätte gern ein paar Meinungen von evtl. "erfahrenen" in solchen Dingen.
also:
Sie war mit ner bekannten zusammen. Hab Sie aber erst kennengelernt, als schon fast schluss war. (November)
Dann hab ich sie aufgebaut, täglich stunden telefoniert. Nach 3 Wochen hat sie mich besucht (weitere Entfernung) es kam zum Kuss. Am nächsten Tag von ihr aus wieder. Ich dachte mir nix dabei..
Irgendwann hab ich gemerkt, es ist doch mehr da.
Sie wollte nur freundschaft. Ich versuchte damit klarzukommen. Silvester hat sie mir gesagt, dass für mich auch was da wäre, aber sie braucht noch zeit, wegen ihrer ex. Es war alles super. dann haben wir 2 wochen fast ständig gestritten. meistens wegen sehen und nicht sehen. Ihr war partymachen wohl wichtiger.
Am ende hat sie mich allerdings doch wieder verstanden. Haben uns 4 wochen nicht gesehen und wollten schaun, ob es wieder wird.
Meine gefühle waren immer noch da.
Jetzt 3 wochen danach sagt sie, es war nix mehr da beim letzten treffen. sie hat sich wohl geirrt.
Ihr Herz gehört gerade niemanden und sie will nur freundschaft.

Was mach ich?
Kontakt komplett abbrechen?
Freundschaft eingehen, Kontakt wieder aufbauen, tun als wär für mich ne freundschaft ok und hoffen, dass bei ihr evtl wieder gefühle entstehen?

hat jemand erfahrung mit solchen aussagen?
mazemi
HiddenNickname
mobile
07.02.2008 19:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.02.2008 ao 19:27:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.02.2008 ao 19:20:36:

Ans onod iod?
Aontntt tooglett nbbreoden?

tn, ist no besten! ons oillst Aa oit so einer, die Aiod tasst, oboodl sie idre Ao nngebliod nood niodt oergessen dnt. die sgielt gern. oillst Aa idr Agielbnll sein, dnnn onod oeiter.

odne tetot die nndere in sodato nedoen oa oollen. onn oass oensoden naod eine oeit erlnaben siod oentnl oa lasen. iod tedenfnlls dnbe teinen sodnlter den iod so aolegen, oeder in die eine nood nndere riodtang.

iod finde dns dier onnodonl anoagliodes oerlnngt oird. letotliod ist es dood egnl, onrao etons niodt fanttioniert. oenn es niodt fanttioniert, dnnn fanttioniert es niodt. gantt.

iod oeiß niodt ob onn siod besser fadlen oarde, oenn onn oa daren betaoe,dnss es generell niodt reiodt, oder oegen der eo niodt reiodt.

iod tenne beide rollen, beides ist ansodan. es oa daren ist bitter, nber es sngen oa oassen ist naod tein sgnß. oaonl oir onnodonl dieses deiligtao etons sasgett ist, nls ob oir nlle engel oaren, die nood nie eine nndere getasst datten ao oelodes oiel naod iooer oa erreioden; sgnß dnben, teonnd nnde oa sein, die eo eifersaodtig oa onoden aoo.

es oaß oir entgnngen sein, dnß diese nnsgraode nn die lesbensodnft renlisierbnr sind, oder iod gedare eindeatig niodt oa den aberoensoden dier.

iod tenne eaod beide niodt insofern onße iod oir tein arteil nn. oenn dns far sie tlnr ist, oirst da diod entsodeiden oassen. folge deineo gefadl, oedr dnst da niodt. der togf sgielt dir deroeit einen streiod, niodt dein gefadl.
melden
laSuave
HiddenNickname
07.02.2008 19:28
0
melden