Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Chaos...o.O

carivari
HiddenNickname
18.04.2009 01:26
0
Sooo...
Ich muss mal kurz meine momentane Situation loswerden...(könnt ein längerer Text werden)
Also ich bin auch in anderen Foren aktiv und dort finden zu Veranstaltungen, wie Konzerten, regelmäßige Treffen unter den Mitgliedern statt.
Bei einem letzten Treffen, lernte ich zwei neue Mädchen kennen. Mit der einen hatte ich schon eine Weile vorher Kontakt und die andere kannt ich nur von ihrem schreiben im Forum, ansonsten hatten wir noch keinen persöhnlichen Kontakt. Meine beste Freundin war mit von der Partie und wir verstanden uns alle 4 blendend.
Nach einigen Stunden, den wir zusammen verbracht hatten, merkte ich, dass mir die eine, benennen wir sie hier mal mit dem Buchstaben S, sehr gefiel und ich sie sehr attraktiv fand. Nach einigen Minuten wurde mir plötzlich klar, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt hatte. Obwohl ich sie nicht so kannte, doch ich war hingerissen von ihr. Während die anderen im Zug, der uns nach Hause brachte, schliefen, war ich nur damit beschäftigt, meine Angebetete beim schlafen zu beobachten. Als wir uns alle verabschiedeten (sie mussten früher aussteigen, als ich), überkam mich Traurigkeit und als ich Zuhause war, hatte ich bereits handfesten Liebeskummer. Ich wusste nicht, wie mir das passieren konnte, normalerweise verliebe ich mich gar nicht so schnell. Ich beichtete es meiner besten Freundin, die mir gleich Mut machte, mit ihr in Kontakt zu treten, doch es blieb bei eins, zwei Nachrichten.
Nach etwa einem Monat, in dem ich sie fast schon wieder vergessen hatte, aber ab und zu noch von der Sehnsucht geplaggt wurde, addete ich sie aus langeweilie um 1 Uhr nachts im ICQ. Wir kamen auch gleich ins Gespräch und wegen ihr meldete ich mich in derselben Nacht bei myspace an, wo wir uns in den darauffolgenden Tagen etliche von Nachrichten schrieben und über Gott und die Welt plauderten. Meine Verliebtheit wurde erneut entfacht und ich war sehr, sehr glücklich in diesen Tagen. Nun habe ich mich letztens bei ICQ verplappert und meinte, ich müsse ihr was wichtiges sagen, doch wir haben das Gespräch aufs erste verschoben. Meine Beste Freundin meinte, ich sollte es ihr nicht sagen und unser nächtes Treffen (in ca. 1 1/2 Monaten) abwarten, um zu sehen, ob ich mich immer noch so von ihr angzogen fühle. Ach ja, dazu kommt, dass sie zwar Single, aber Hetero ist. Gibt es da denn überhaupt eine Chance oder kann ich das gleich vergessen?
Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn es kommt ein weiteres Problem hinzu: Das andere Mädchen, C, mit der ich sowieso ständig schreibe, macht in letzter Zeit so komische Andeutungen, die für mich darauf hindeuten, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich bin mir aber nicht sicher und trau mich nicht so direkt, sie zu fragen, aus Angst vor ihrer Antwort. Denn sollte sie tatsächlich in mich verliebt sein, dann wüsste ich nicht, was ich tun sollte: Ich mag sie zwar, aber mit ihr zusammen sein... Verletzten will ich sie auch nicht, aber ich lieb sie nun mal nicht.
Es herrscht also irgendwie komplettes Chaos in meinem Liebesleben. Kann mir jemand sagen, ob man bei Hetero Frauen überhaupt eine Chance hat? Man, das bringt mich echt durcheinander....
LG
Franzi