Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Charakterschwein???

Devil_Soul
HiddenNickname
26.03.2007 09:40
0
ICh war mit meiner Ex über 3 Jahre zusammen! Ichhabe sie vergöttert und abgöttisch geliebt! Ihrer meinung nach hat sie mich auch geliebt! Aber, jetzt kommt es ganz dicke: sie hat mich belogen, sie hat hinter meinem Rücken anderen Frauen geschrieben das sie sie liebt und vermisst, sie hat anderen Frauen ihre Fotos geschickt, sie hat immer zu meinen Ex-Freundinnen Kontakt aufgenommen und noch einige Sachen die hier gar net rein passen würden wenn ich sie alle aufzählen würde....
Ich war mir so sicher das sie meine absolute Traumfrau ist, ich wollte mit ihr zusammen ziehen, ich wollte sie heiraten...
Ich hätte alles für sie getan, ja sogar mein Leben für sie geopfert!!!
Ich habe mich von ihr getrennt, weil ich gemerkt habe das ich ihr überhaupt nicht mehr vertrauen kann und ich gemerkt habe das sie mich immer wieder anlügt! Sie tat mir nicht gut, mir gings immer schlechter! Eigentlich konnte ich weder mit ihr noch ohne sie, ich weiss nicht genau warum...
Vielleicht war es die gewohnheit, vielleicht aber auch die Liebe...
Aber ich merke das sich meine Liebe zu ihr immer mehr zum hass entwickelt! Das Problem ist aber auch ich muss immer wieder an sie denken sei es auch unbewusst! Ich versuche ja alles damit ich sie vergessen kann indem ich mich freunden treffe, mich amüsiere (sofern es geht!) aber die Frau geht mir nicht aus meinem Herz! Verstand hat schon mit der Sache abgeschlossen aber ich kann nix gegen meinem Herz tun! Ich bin so verzweifelt das ich desöfteren schlechte Laune kriege oder einfch nur weine, ich will schon gar nicht in meiner Wohnung bleiben weil ich 3 Jahre mit ihr in diesen Raum verbracht habe! Es sind gedanken die mich fertig machen...

Meine Frage an euch liebe Lesarion Mitglieder,
findet ihr das in Ordnung was sie mit mir alles gemacht hat? Was kann ich tun um sie endlich zu vergessen und mit der Vergangeheit endgültig abzuschliessen??? Würde mich freuen eure Ratschläge zu lesen....

LG Devil_Soul
Fie-s
HiddenNickname
mobile
26.03.2007 11:02
0
melden
leondaki
HiddenNickname
26.03.2007 10:50
0
melden