Chat Problem: You are not authorized
Halli hallo,
ich hab mich hier gestern neu angemeldet und am Abend hab ich dann mal versucht in den Chat zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Ich schreib Euch mal kurz, was ich gemacht habe, vielleicht kann mir ja einer helfen:
Versucht normalen Chat zu starten:
- Fenster öffnet sich
- Java Frage mit Ja beantwortet
-> Java Symbol kommt mit Fortschrittsbalken
- Wenn er fertig ist wird die Mitte des Fensters weiß und er sagt:
Bitte warten, Verbindung wird Aufgebaut ... irc.ber.de.euirc.net
*** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice 1E3F901F nospoof now.
Du hast keine Verbindung zum Server
Danach hab ich hier im Forum geschaut und die neueste Java Version installiert. Hat leider auch nichts gebracht.
Danach versucht alternativ Chat zu starten:
- Fenster öffnet sich
- alles schaut gut aus (Smilies, Fenster, ...)
- danach kommen im großen weißen Kasten folgende Meldungen:
[12:44] Verbinden...
[12:45] Einloggen...
[12:45] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice 1E3F901F nospoof now.
[12:45] Fehler! : Closing Link: crazycurlie[83.124.15.104] (You are not authorized to connect to this server)
[12:45] Verbindung getrennt zu irc.euirc.net
Heute Morgen hab ich leider immer noch genau die gleichen Probleme. Wie gesagt, ich konnte mich noch kein einziges Mal verbinden.
Ach ja, die Firewall und AntiViren Software hab ich auch schon mal abgeschalten. Hat auch nichts gebracht.
Scheint irgendwie, als hätte ich keine Rechte! Woher krieg ich die??
Bitte helft mir!
[/12][/83.124.15.104][/12][/12 ][/12][/12]
ich hab mich hier gestern neu angemeldet und am Abend hab ich dann mal versucht in den Chat zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Ich schreib Euch mal kurz, was ich gemacht habe, vielleicht kann mir ja einer helfen:
Versucht normalen Chat zu starten:
- Fenster öffnet sich
- Java Frage mit Ja beantwortet
-> Java Symbol kommt mit Fortschrittsbalken
- Wenn er fertig ist wird die Mitte des Fensters weiß und er sagt:
Bitte warten, Verbindung wird Aufgebaut ... irc.ber.de.euirc.net
*** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice 1E3F901F nospoof now.
Du hast keine Verbindung zum Server
Danach hab ich hier im Forum geschaut und die neueste Java Version installiert. Hat leider auch nichts gebracht.
Danach versucht alternativ Chat zu starten:
- Fenster öffnet sich
- alles schaut gut aus (Smilies, Fenster, ...)
- danach kommen im großen weißen Kasten folgende Meldungen:
[12:44] Verbinden...
[12:45] Einloggen...
[12:45] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice 1E3F901F nospoof now.
[12:45] Fehler! : Closing Link: crazycurlie[83.124.15.104] (You are not authorized to connect to this server)
[12:45] Verbindung getrennt zu irc.euirc.net
Heute Morgen hab ich leider immer noch genau die gleichen Probleme. Wie gesagt, ich konnte mich noch kein einziges Mal verbinden.
Ach ja, die Firewall und AntiViren Software hab ich auch schon mal abgeschalten. Hat auch nichts gebracht.
Scheint irgendwie, als hätte ich keine Rechte! Woher krieg ich die??
Bitte helft mir!
[/12][/83.124.15.104][/12][/12 ][/12][/12]