|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadChef's Blitzableiterin
16.04.2012 23:17
HiddenNickname
0 Hi, ich habe mal ein Anliegen, was mich normalerweise garnicht so aufregen würde. Zumal ER ja ein Mann ist (und Männer kommen mir eher nicht emotional nahe). Nunja, mein Chef lässt oft an mir Sachen aus (habe ich das Gefühl). Er regt sich z.B. über ne Kleinigkeit auf (einen Graphen, den ich gerne mag weil er eine gute, klare Aussage liefert, er ist aus einem bestimmten Grund dagegen). Naja und dann fängt er an, mir zu sagen, dass er alles viel besser wüsste und sagt zu mir' jaaaa SIE haben in Ihrem Leben ja noch keine SCHEISS Publikation geschrieben!!' usw. usw. Ich habe dann gesagt 'Hallo?! Was habe ich denn bitte die letzten Monate gemacht?! Eine Publikation geschrieben!' (hab mir echt die Nächte um die OHren geschlagen wegen dem Scheiß- das weiß er eigentlich). Ich dachte früher mal, er mag mich. Leider hängt meine Dr. Arbeit von ihm ab. Er weiß, dass ich keine Duckmäuserin bin und ihm die Stirn biete. Aber heute war es heftig, er ist ausgerastet und hat mich angeschrien, ich solle sein Büro verlassen. Und das wegen nur 1 Graphen (hatte ihm meine Dissertation gezeigt und nur 1 fucking Panel hat ihm halt net gepasst. Hab das ganze we drangesessen um alles so perfekt zu machen wie möglich -.-). Er weiß, dass ich verdammt viel arbeite und behandelt mich trotzdem so. Das ist nicht fair. Ich weiß von einem Kollegen, dass er mich danach gesucht hatte 'um das zu klären'. Woraufhin ich zum Kollegen gesagt habe, ich wolle ihn aber grade nicht sehen. Ok, ich kann mir nicht zu viel stolz erlauben, aber ich kann einfahc nicht mehr. Ich acker wie ne Blöde und er ist so. Und oft zu mir. Wie kann ich meine Ehre wahren (will, dass er mich respektiert) ohne dass er mich rauswirft? Ich meine ich will doch nur die Publikation und die Dr. Arbeit machen. Eigentlich mag ich ihn sehr gerne. Er neckt mich auch oft. Wir blödeln auch manchmal miteinander. Aber dann seine Ausfälle. Wollt ihn eigentlich nach ner Stelle fragen. Aber so wie es aussieht, hängt alles auf der Kippe. Und ich fühl mich noch net mal so schuldig wenn ich ehrlich bin :-( Bin halt so. Ich sage meine Meinung. Jetzt mal ganz ehrlich, liegt es daran, dass er ein Mann ist? Wie reagiert Ihr denn auf unangebrachtes/ herablassendes Verhalten von einem männlichen Chef? Vielen Dank für's Lesen! :-)
0
![]()
20.04.2012 18:04
HiddenNickname
0
18.04.2012 14:56
16.04.2012 23:37
16.04.2012 23:32
HiddenNickname
0
16.04.2012 23:30
16.04.2012 23:29