Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Chefin

reikii
HiddenNickname
17.04.2010 00:42
0
Hallo Ihr Lieben, bräuchte dringend mal einen Rat an Hetera:

Verstehe mich gut mit meiner Chefin, gegenseitige Sympathie. Sie ist mit einer Frau zusammen, ich mit einem Mann. Beide in glücklichen Beziehungen. Dennoch hat sie durch ihre liebevolle Art in mir was losgetreten. Bin in ihrer Gegenwart sprachlos...verknallt. Sie hat auf mich reagiert durch Komplimente, Blicke, Rotwerden. Ich Total-Rückzug (darf nicht flirten, "hohes Tier" und wichtig für meine berufl. Zukunft, mein Freund...)
Sie beobachtet mich seitdem; hat das Pokerface besser drauf hat als ich. Kürzlich waren wir allein, haben uns zufällig berührt, sie war nervös, lieb. Am nächsten Tag lief ich vor ihr weg wie ein Teenie. Danach war sie distanziert. Möchte nicht Gefühl geben zu spielen, da sie mir als Mensch wichtig ist + beruflich natürlich.

Beruehrung66
HiddenNickname
18.06.2010 17:59
0
melden
reikii
HiddenNickname
18.06.2010 17:57
0
melden
Ju02
HiddenNickname