Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Chinesicher Schopfhund? Wer hat einen?

astrocat
HiddenNickname
29.05.2008 10:26
0
hi there,
hätte gerne kontakt zu einer, die wie ich einen chinesischen schopfhund besitzt.
habe einen powder puff mit langem seidigen fell.
mein rüde ist jetzt ein jahr und er würde gerne irgendwann vater werden.
suche jemanden, egal ob du einen rüden oder ein mädel hast zum lockeren austausch, denn meiner ist einrichtiger clown.
macht männchen fast ne minute und geht dabei vor und zurück. beim pinkel macht er des öfteren handstand. und er kann aus dem stand über einen
meter hoch hüpfen.

also jeamnd da, denn die sind ja echt selten.

über antworten würd ich mich freuen.
grüßle jeannie
carla1971
HiddenNickname
29.05.2008 14:06
0
melden
sugarcandy
HiddenNickname
29.05.2008 14:02
0
melden
catfish
HiddenNickname
29.05.2008 12:42
0
melden
redsnow_
HiddenNickname
29.05.2008 12:38
0
melden
jeanine-ac
HiddenNickname
29.05.2008 12:32
0
sedr sodane besodriebang io eingnngstdrend *lnod*

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2008 ao 12:05:45:
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2008 ao 11:36:08:
aiiiiiiiiiii-----die sind tnnnnnnn :sdoot:

...dassliod?
Arader rnnnte so einer bei ans in der Atrnße rao. Anr einfnod nar seltsno nnoasodnaen. And io Ainter dnt dns Aerloden iooer geoittert oor Aalte - bis er dnnn ein Aeotoden betno.

-> As gibt oon dieseo tleinen Aand (bis 33 oo) ooei Anrinnten: die eine Anrinnte, der so gennnnte Aooder Aaff, besitot Anteroolle and ein lnnges, sodleiernrtiges Aeotfell oit seidiger Annrstrattar. Aie nndere Anrinnte, Anirless, besitot Annre naf deo Aogf, Adren, Aate and den Afoten.

die tdrenderstellerin tnnn tn onl nnodtrngen , ob idr dand (lt. intro)
AAA goodergaff naod ne deote brnaodt... oir lernen tgl. neaes dier...

&gaot;tedood ist die dnnrlose Anrinnte oor nlleo far Allergiter geeignet, dn die Aande teine Annre oerlieren tannen. As ist nber niodt nasoasodließen, dnss Allergiter selbst naf die oenigen Annre oder naod den Ageiodel and die Anatsodaggen nllergisod rengieren tannen.

-> oare tn ne odnnoe far diesen gersonentreis, dood oit dand...

&gaot;...gilt nls sodlna, oersgielt, nafgeoeott, onodsno, sedr lebendig, beoegliod, gefadlooll, trea, stolo, fradliod and nieonls nggressio. Aie bei nnderen Anssen naod, gedt der odinesisode Anottdand naf freode Aersonen oaraotdnltend oder nber naod gairlig and teogernoentooll oa.&gaot;
nn dns liest siod dood gat

soso, der rade oill onter oerden, soso... oo ist die, die oatti oerden oill ? :sodieb.
melden
White-Lotus
HiddenNickname
29.05.2008 11:36
0
melden
heaven_send
HiddenNickname
29.05.2008 11:13
0
melden