Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Chloe Sevigny in "boys don´t cry"

Verena2000
HiddenNickname
04.03.2009 18:25
0
wer den film noch nicht gesehen hat: dringende empfehlung! lief vor einigen wochen im tv. ist nicht direkt ein lesbenthema, eher transgender, trotzdem absolut toll gespielt und sehr anturnend.die beiden hauptdarstellerinnen.. total toll. Chloe war irgendwie ein ganz schlimmer finger in ihrer independent-kino-zeit, jetzt macht sie mehr in klamotten. sehr wohl war sie oscarnominiert für diesen film und hilary hat ihn bekommen als beste female actress.Die beiden sind einfach grandios in diesem Film und dieser Kuss... einer der besten die ich je im Film gesehen habe. geil geil geil (MTV Award best kiss 2000 nominiert).ich mochte Chloe schon in "womwn love women". hübsch ist sie für mich nicht gerade im klassischen sinn, aber sie hat dermaßen was an sich,da könnt ich...