Choleriker???
Sagt mal, kennt ihr solche? Leute, die jede noch so schöne Situation ruinieren, weil ihnen irgendwas nicht passt und dann is eh der ganze Spaß vorbei. Und am besten dann abstreiten und sagen da war doch garnix (obwohl das Geicht am Boden war und man nur fiese Blicke geerntet hat). Ach ja, und WEHE man fragt dann (nachdem man sich den Kopf zermatert hat was man schon wieder Schlimmes ausgefressen hat), ob irgendwas ist, dann wird einem DAS FRAGEN noch zum Vorwurf gemacht.Ich könnt grad total durchdrehen. Man weiß nie was richtig ist und was nicht. Harmlose SAchen geraten urplötzlich außer Kontrolle. Ein normales Brettspiel artet aus, weil jemand die Regeln nicht versteht und dann total patzig wird. ICH hab auch meinen Stolz...
Wie geht man mit sowas um? Es ändert sich nix.
Tut mir leid, wenn ich euch damit jetzt langweile, aber bald springt mir n Knopf vom Kopf
und dann lest ihr über einen AMoklauf im Ruhrgebiet...
Über Tips wäre ich diesmal wirklich dankbar, kann damit nicht umgehen und es wird immer schlimmer...
Wie geht man mit sowas um? Es ändert sich nix.
Tut mir leid, wenn ich euch damit jetzt langweile, aber bald springt mir n Knopf vom Kopf
und dann lest ihr über einen AMoklauf im Ruhrgebiet...Über Tips wäre ich diesmal wirklich dankbar, kann damit nicht umgehen und es wird immer schlimmer...