|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadChristiane Weber "Ich renne"
19.10.2010 19:23
HiddenNickname
0 Ich hätt gern dreimal so viel Leben und zehnmal so viel Zeit und wenn ich einmal gehn muss dann hoff ich nur ich bin bereit und hab dann alles schon gesehn was ich zu sehn mich sehnte und alles schon getan, was ich mir vornahm und ich könnte dann eventuell auch mal zufrieden sein. Immer weiter, immer schneller, immer höher, immer mehr Mein Kopf fährt wilde Maus (oder Karussel/Achterbahn) und es fällt mir oh so schwer einmal nichts zu denken, nichts zu tun ich möcht wissen, ich möcht lernen und ist der Mond auch wunderschön ich greife gleichfalls nach den Sternen, und wünschte nur, ich bliebe dabei nicht allein. REFRAIN: Naja, ich renne, renne, renne dem Glück immer hinterher Vielleicht sollte ich mal warten denn woher weiß man, bittesehr Ob die Richtung stimmt, ja und überhaupt: vielleicht renn´n wir auch im Kreis und mein Glück schafft nicht mich einzuhol´n weil ich schneller bin. weil ich schneller bin. Ich hätt gern dreimal so viel Ahnung und zehnmal so viel Ruh(e) in mir drin, und wär gern sicher, bei allem was ich tue. Ich wünscht, der Zweifel wär mein Freund und nicht ein Bremsklotz der mich bindet und wenn man unter zig Milliarden Menschen dann den einen findet hätt ich gern keine Angst darauf zu bau´n. Immer drei Schritte voraus und ich sicher alles ab gegen Eventualitäten die ich schon längst berechnet hab. Bitte, gib mir Gelassenheit, Zuversicht und Kraft und Liebe so daß mir dann womöglich gar nichts andres übrig bliebe als endlich mal dem Leben zu vertraun. REFRAIN: Ich renne, renne, renne dem Glück immer hinterher..... Vielleicht sollte ich mal warten... Ich hätt gern dreimal so viel Mut und zehnmal so viel Freude und wünsch mir das ich nichts davon vergeude. Dass ich lern mal stillzustehn REFRAIN: Ich weiß nicht ob die Richtung stimmt und überhaupt..... vielleicht renn´n wir auch im Kreis und mein Glück schafft nicht mich einzuhol´n weil ich schneller bin. weil ich schneller bin.
0
![]() |
|