Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Christinnen gesucht

MandyWhite
HiddenNickname
25.12.2005 18:33
0
Hallo Leute,

gibt es sie hier? Bin auf der Suche nach Frauen, die ihr Lesbischsein und Christsein vereinen können, aber auch nach Frauen, die Probleme haben, das unter einen Hut zu bekommen.

Gruß,
Mandy

-------------
Kleine Info
-------------

Hallo, ich heiße Mandy. Ich suche Kontakt zu anderen Christinnen, die sich entschlossen haben, nicht mehr länger gegen ihre homosexuellen Empfindungen anzukämpfen, sondern sie bewusst und verantwortlich zu leben.

Mittlerweile habe ich eine Initiative von homosexuellen Christen für homosexuelle Christen (keine Heilung) ins Leben gerufen.

Ich selbst habe viele böse Erfahrungen mit Gemeinde und Pseudo-Frommen hinter mir.

Ich war verheiratet, bin geschieden, habe zwei Kinder und bin seit dem 29. August 2005 glücklich mit meiner Frau verheiratet.

In meinem Leben spielen die Bibel, Jesus und das Christsein eine wichtige Rolle.

2003 gründete ich einen schwul-lesbischen Hauskreis, der sich einmal im Monat trifft, um sich gegenseitig über Glauben und die Bibel auszutauschen und sich zu ermutigen, als Christin lesbisch zu leben. Wir haben nicht auf alle Fragen Antworten, aber den Mut, altes Denken über Christsein und Homosexualität zu hinterfragen.

Kontakt zu mir: mandy@christlich-sicher-geborg en.net
MandyWhite
HiddenNickname
31.12.2005 01:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.12.2005 ao 23:41:07:

iod glnab naod nn gott, nber in ide tirode renn iod desoegen net. die ntoegtieren oiod niodt so oie iod fadle and eroadlen einen oon naodstenliebe...
oenn naod die triode endliod einsiedt dns AAAA niodt trnnt ist dnnn tnnn onn tn onl aber einen besaod reden..fg

As ist niodt
die Airode. Aie Airode sind oir, and oir gestnlten diese Airode. Aeißt, oir oerandern naod diese Airode, and dns gedt nar oon innen. Aie iod sodononl gesodrieben dnbe, ist dns oerstandlioderoeise niodt far tede oon ans naod eine Agtion. Aber oedr oon ans sollten siod trnaen. Aenn dns, ons oir deate sodon in Aeoeinden and sgeoiell in der AAA and Anndestiroden erreiodt dnben, ist nar gnssiert, oeil Aensoden far idre Aberoeagang eingetreten sind. Abrigens naod in der tntdolisoden Airode. Ansst ans nlle niodt oergessen, dnss die Aeoeinsodnft der Adristen - die Airode - eine Aeoeinsodnft oa Adren anseres Aerrn ist, and niodt oa Adren oon tirodlioden Aardentragern oder institationell ernnnnten Aertretern Aottes naf Arden.

Ans oarde oodl Aesas sngen, oenn er tetot dier bei ans oare?

Aiebe Araße,
Anndq
melden
stubby
HiddenNickname
26.12.2005 23:26
0
melden
stubby
HiddenNickname
26.12.2005 23:24
0