|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadClaudia Koreck - Schloss Pertenstein -19.10.
20.10.2007 13:01
HiddenNickname
0 hallo, ich war war gestern gemeinsam mit meiner freundin und meiner schwester auf dem konzert von claudia koreck auf schloss pertenstein in matzing. es war ein sehr schöner abend und wir haben die tolle musik genossen. war von euch auch irgendwer mit dabei? lustigerweise standen nämlich direkt neben uns eine gruppe von sympathischen mädels... eine hatte ein oranges oberteil, kurze dunkle haare, sommersprossen (soweit ich mich erinnere) ihre freundin trug ein hellblaue mammut-jacke, auch dunkle kurze haare, viele ohrringe. war zeitweise wie ich auf dem stuhl oben gestanden, zu den ruhigeren sachen dann aber zwischendurch bei langsameren lidern wieder runter zu ihrer freundin zum gemeinsamen musik geniessen dann war da noch eine freundin mit weißer daunenweste (auch meistens auf ihrem stuhl stehend), kurzen mittelblonde haare, relativ markante brille, interessante form mit rand... dann noch drei mädels 1 mit vielen vielen langen locken 1 mit kurzen dunkle haaren 1 mit leicht gelockten längeren haaren veranschiedet haben sich unsere direkten nachbarinnen in orange und hellblau dann mit einem netten "pfiads eich". kennt diese truppe irgendwer? oder erkennt sich wer wieder?
0
![]() |
|