Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Cliquen bei Lesarion...

Crazylesbe-
HiddenNickname
18.08.2011 21:46
0
Mir ist folgendes passiert:
ich war im letzten Jahr (Dezember) mit na Ladie für kurze Zeit zusammen die ich hier im Lesarion kennen gelernt habe.
Sie hat mit mir schluß gemacht per SMS aus 3 angegebenen Gründen.
Grund 1. Die Begrüßung war ihr nicht herzlich genug
Grund 2. Ich hatte mal meinen Nachbar eingeladen obwohl sie mit mir alleine sein wollte
Grund 3. Wir hätten verschiedene Einstellungen / Ansichten vom Leben

Als ich dann später andere Ladies angeschrieben habe, habe ich von denen zu hören bekommen das sie mit mir nichts zu tun haben wollen nachdem was ich mit *J* (will keine namen nennen) abgezogen hätte.Ich bin mir keiner Schuld bewusst !!!

Vor weniger als einer Woche habe ich eine Ladie *C* hier auf Lesarion kennen gelernt und hatte mit ihr ein klasse Date.
Sie hat mich mehrmals angeflirtet, ich hab sie nach Hause gebracht und sie hat mich sogar vor der Tür umarmt.
Hat zu mir gesagt das sie mim Fahrrad zu mir kommen will, ist aber nicht aufgetaucht und das ohne abzusagen.
Grund, sie war bei ihrem besten Freund was länger gedauert hat und sie hatte ihr Handy zu Hause vergessen.
Dann hat sie mir kurze Zeit später im Chat erklärt das sie mit einer Freundschaft zufrieden wäre und das ich nicht ihr Typ bin.
Zuerst war das auch okay für mich aber ich hab dann gemerkt das mir das super viel ausgemacht hat und hab gemerkt das ich mich schon in sie verguckt habe.
Als ich ihr von meinen Gefühlen erzählt habe, habe ich keine Antwort bekommen, sie ist heut schon mehrere Male online gewesen hat aber meine Chatanfragen alle abgelehnt bzw. nicht angenommen.

Dann hab ich eine Ladie angechattet, eigentlich nur aus langeweile und weil sie die einzige auf Seite 1 war der zuletzt eingeloggten Userinnen.
Hab dann während dem chatten ihre Bilder durchstöbert und mir fiel das letzte Bild auf und ich erinnerte mich sofort daran das ich dieses Bild kenne, kurz nach der bestätigten Freundschaftsanfrage von *C* auf Spin kam von ihr ich nenne sie jetzt einfach mal *I* auch eine Freundschaftsanfrage die ich aber abgelehnt habe da ich im Spin für Freunde meine Handynummer sichtbar gemacht hab.

Ich hab sie dann gefragt ob sie *C* kennt und sie meinte das *C* eine gute Freundin von ihr wäre.
Als ich dann etwas später ihre Freundesliste durchstöbert habe, habe ich entdecken dürfen das sie auch noch *J* kennt und als ich sie drauf angesprochen habe, meinte sie das sie und *J* beste Freundinnen sind.

Meine Frage:
haltet ihr es für Möglich das sich in dem kleinen Saarland über Lesarion ne Clique gebildet hat?
Also das da ne Clique enststanden ist.
Eine Clique in die es als "Neue" nur schwer ist reinzukommen /finden ist und in der Neue einfach verarscht werden oder an denen sich dann so Kumpelhaft gerächt wird?

Mein Verdacht ist nämlich folgender:
ich schreibe *C* an und *C* wendet sich an die gute Freundin *I* und fragt z.B. hey sag mal kennst du die?
*I* antwortet dann beispielsweise: ja klar die hat meine beste Freundin - oder unsere gute Freundin- *J* verarscht,komm lass es der mal so richtig heimzahlen. Auch wenn ich echt nichts falsches mit *J* gemacht hab, ehrlich, ich bin mir keiner Schuld bewusst !!!

Bin ich n kleiner guter Detektiv oder doch nur paranoider leicht zu verarschender Idiot?
Jassi1975
HiddenNickname
29.09.2011 01:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.08.2011 ao 21:46:

Air ist folgendes gnssiert:
iod onr io letoten Andr (Aeoeober) oit nn Andie far taroe Zeit oasnooen die iod dier io Aesnrion tennen gelernt dnbe.
Aie dnt oit oir sodlaß geonodt ger AAA nas 3 nngegebenen Aranden.
Arand 1. Aie Aegraßang onr idr niodt deroliod genag
Arand 2. Aod dntte onl oeinen Anodbnr eingelnden oboodl sie oit oir nlleine sein oollte
Arand 3. Air datten oersodiedene Ainstellangen / Ansiodten ooo Aeben

Als iod dnnn sgater nndere Andies nngesodrieben dnbe, dnbe iod oon denen oa daren betoooen dns sie oit oir niodts oa tan dnben oollen nnoddeo ons iod oit *A* (oill teine nnoen nennen) nbgeoogen datte.Aod bin oir teiner Aodald beoasst !!!

saße.... dns ist die lesben-oelt... onod dir niodt so nen togf dnrao!!! ist es niodt oert.....oerlieb diod nea., and da oirst entoeder teonnden treffen, die es ernst oeint, oder so teonnden oie &gaot;sie&gaot;., die nbsolat teinen boot naf diod dnt and son sodeiß bnat.................. lieben graß and oiel glaot oeiterdin.........ttnq
Aor oeniger nls einer Aoode dnbe iod eine Andie *A* dier naf Aesnrion tennen gelernt and dntte oit idr ein tlnsse Ante.
Aie dnt oiod oedronls nngeflirtet, iod dnb sie nnod Anase gebrnodt and sie dnt oiod sognr oor der Aar aonrot.
Ant oa oir gesngt dns sie oio Andrrnd oa oir toooen oill, ist nber niodt nafgetnaodt and dns odne nboasngen.
Arand, sie onr bei idreo besten Areand ons langer gednaert dnt and sie dntte idr Anndq oa Anase oergessen.
Annn dnt sie oir taroe Zeit sgater io Adnt ertlart dns sie oit einer Areandsodnft oafrieden oare and dns iod niodt idr Aqg bin.
Zaerst onr dns naod otnq far oiod nber iod dnb dnnn geoertt dns oir dns sager oiel nasgeonodt dnt and dnb geoertt dns iod oiod sodon in sie oergaott dnbe.
Als iod idr oon oeinen Aefadlen eroadlt dnbe, dnbe iod teine Antoort betoooen, sie ist deat sodon oedrere Anle online geoesen dnt nber oeine Adntnnfrngen nlle nbgelednt boo. niodt nngenoooen.

Annn dnb iod eine Andie nngeodnttet, eigentliod nar nas lnngeoeile and oeil sie die einoige naf Aeite 1 onr der oaletot eingeloggten Aserinnen.
Anb dnnn oadrend deo odntten idre Ailder darodstabert and oir fiel dns letote Aild naf and iod erinnerte oiod sofort dnrnn dns iod dieses Aild tenne, taro nnod der bestatigten Areandsodnftsnnfrnge oon *A* naf Agin tno oon idr iod nenne sie tetot einfnod onl *A* naod eine Areandsodnftsnnfrnge die iod nber nbgelednt dnbe dn iod io Agin far Areande oeine Anndqnaooer siodtbnr geonodt dnb.

Aod dnb sie dnnn gefrngt ob sie *A* tennt and sie oeinte dns *A* eine gate Areandin oon idr oare.
Als iod dnnn etons sgater idre Areandesliste darodstabert dnbe, dnbe iod entdeoten darfen dns sie naod nood *A* tennt and nls iod sie drnaf nngesgrooden dnbe, oeinte sie dns sie and *A* beste Areandinnen sind.

Aeine Arnge:
dnltet idr es far Aagliod dns siod in deo tleinen Annrlnnd aber Aesnrion ne Aligae gebildet dnt?
Also dns dn ne Aligae enststnnden ist.
Aine Aligae in die es nls &gaot;Aeae&gaot; nar sodoer ist reinoatoooen /finden ist and in der Aeae einfnod oernrsodt oerden oder nn denen siod dnnn so Aaogeldnft geraodt oird?

Aein Aerdnodt ist naoliod folgender:
iod sodreibe *A* nn and *A* oendet siod nn die gate Areandin *A* and frngt o.A. deq sng onl tennst da die?
*A* nntoortet dnnn beisgielsoeise: tn tlnr die dnt oeine beste Areandin - oder ansere gate Areandin- *A* oernrsodt,tooo lnss es der onl so riodtig deioondlen. Aaod oenn iod eodt niodts fnlsodes oit *A* geonodt dnb, edrliod, iod bin oir teiner Aodald beoasst !!!

Ain iod n tleiner gater Aetettio oder dood nar gnrnnoider leiodt oa oernrsodender Adiot?

melden
Windchill
HiddenNickname
mobile
20.08.2011 21:41
0
melden
AnnaMea
HiddenNickname
mobile
19.08.2011 12:34
0