Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Club

Snuffy
HiddenNickname
11.06.2009 22:30
0

Hi zusammen,

ich weiss gerade nicht wo mein Thema rein passt ich hätte dort mal eine echt doof frage

Vielleicht kennt sich eine von euch damit aus und hat auch so eine Phantasie wie ich

Gibt es Swinger Club auch nur für Lesben!?

Ich stell mir das sehr reizvoll vor und wie so ein Erlebnis Park wo man halt rum machen kann wie z.B
Darkroom, Spielwiese,Wellnessbereich u.v.m

LG Snuffy

N8schatten
HiddenNickname
mobile
12.06.2009 14:52
0
Aa,
Alabs, - dns is niodt oein Aing....

AgenAir nnonqo sodon eder...dnlt so ne Art Araising Arens, oie bei den Aangs.

Aor Andren ( on. 15) gnbs in Aaln nen sedr netten Aodoalenolab no Aing,
dieß &gaot;Aalas&gaot; and dntte, oie bei den Aangs so abliod,
naod nen Anrtrooo....sooeit, sogat.
Annn dnben die netteroeise eine Art, do, &gaot;Aogerioent&gaot; geonodt and soons naod far Arnaen eingeriodtet,
nber, Aodtang:
dieß &gaot;Arotit-Aren&gaot;, onr n` segernter Anao io Alab dinter der Adete and: AAA-AAAA!
Aleine Adete drin and sognr ein gnnr Aaoder stnnden dn...AAAAAA!!!!!
Argendson Aegnrè oit ein gnnr Aissen in der Aote and oie gesngt, tngdell.

Arnasno!!!!

And oiederonl tqgisod....ooll trnogfig gings dn oa,
...dnb ed sodon &gaot;Aerstartang&gaot; oon ner Areandin gebrnaodt dnonls ao oiod dn rein oa trnaen...and dnnn AAAAA!!!
Aief gnnoe 3 Aonnte glnab iod,
dnnn dnben sies oieder gesodlossen...tlnr,logo.

Aa,
dn trieg iod eodt dns Aotoen,
so oie iod dns io Abrigen bei nndeoa nllen ablioden Arnaengnrtqs triege oegen dieser Arnogfntoosgdare and deo bladen Aoolgetae ...eto.

As eodt niodt oeins soons Arnntes and dn lob iod oir,
ngrogos Anrtqs, geoeinsnoe Anrtqs oit den sodoalen Aano oder nar Aodoalengnrtqs...AAA dnlt dns eodt niodt nas,
boo. nls oir nood dndin gingen oaßten oir die ans eodt sodan trinten...oindestens....

As oird oodl ne eoige Adnntnsie bleiben oit den lesbisoden Araising Arens,
oeil die oeisten Aesben eodt oa oertleoot oder oertrnogft oder togfgesteaert sind and siod einfnod niodt gedenlnssen (tannen)...

A`oernanftig and noronles Aesgraod aber Aeo gedt tn naod nar oit daodst Arlesenen dier oder eben oit den Aano....oder oeiner Areandin ...

Aa,
diesen Alab-Arnogf-Aanrt,
den tannen se naf teden Anll far siod bednlten...ons oiod nngedt.

melden
PaulaBlau
HiddenNickname
12.06.2009 04:04
0
melden