|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadCoca Cola schmeckt nur mit Zucker?
03.02.2010 22:49
HiddenNickname
0 Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam (in Coke und Konsorten) Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist. Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum? Blöde Frage: weil es zum sofortigen Tod führt! Trinken Sie stattdessen lieber eine Coke-Light? Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker? Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt einer normalen Cola = ebenfalls verseucht… ? Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusätze keine Hirnschäden, Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie, Parkinson'sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen, Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das, und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome. Sie glauben es nicht ? Lesen sie weiter ! http://www.teleboom.de/Wa [...] rtam.pdf
0
![]()
04.02.2010 20:35
HiddenNickname
0
04.02.2010 20:28
HiddenNickname
0
04.02.2010 19:48
HiddenNickname
0
04.02.2010 19:43
HiddenNickname
0
04.02.2010 19:36
04.02.2010 19:29
HiddenNickname
0
04.02.2010 19:25
04.02.2010 19:20
04.02.2010 18:44
04.02.2010 18:39
04.02.2010 18:37
04.02.2010 18:35
04.02.2010 18:29
04.02.2010 18:15
HiddenNickname
0
04.02.2010 18:12
0
![]() |
|