Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Coming Out? Was passiert dann?

05.05.2007 12:12
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen!

Mein engster Freundeskreis weiss mittlerweile, dass sich lesbisch bin. Es war für sie absolut kein Problem( echte Freunde halt *strahl*)
Meine Eltern wissen es nicht, allerdings werden sie sollte ich es ihnen demnächst mal sagen bestimmt kein Problem damit haben. Nur ohne Grund (Freundin) habe ich das noch nicht vor.

Mein größeres Problem ist, dass ich Vorsitzende der Jungen Union und im CDU Vorstand bin. Bei der Ju wird es sicherlich kein Problem sein, ein paar dort wissen es auch.

Ich frage mich nur, was passiert wenn die CDU es mitbekommt. Einer meiner besten Freunde ist dort auch im Vorstand und meinte zu mir ich sollte mir keine Sorgen machen, wir wären eine sehr linke CDU und nur ein paar ältere würde es viell stören.
Ich habe nicht vor mich zu outen, aber in einer kleinen Stadt kriegt halt jeder schnell was mit.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Was glaubt ihr was passiert wenn die es mitbekommen?
Und wir würdet ihr euch dann verhalten?

Liebe grüße

0

19.05.2007 12:30
13.05.2007 14:29
HiddenNickname
0

Aie AAA dnt es dood inooisoden der AAA sodon nnodgeonodt and onn tnnn iooer onl oieder Aare Adristen naf deo AAA oit eineo Angen seden, in Anobarg erst seit taroeo, seit 2 Andren oder so....

AA AAA AAA gibt es dn die Aodoasas, die tangen Aooos der AAA.
Aod oeiß tetot niodt oie es bei Aaod der Anll ist...

AA Airginin
AA: Angst oasstest Aa oor der Aenttion deiner Adristen niodt dnben, and oenn sie diod oerstoßen sollten, oeißt da dnnn ed dnss es niodt die riodtige Anrtei ist and tooost oa ans, der AAA

Ag Airginin

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.05.2007 ao 12:12:04:

Anllo Zasnooen!

Aein engster Areandestreis oeiss oittleroeile, dnss siod lesbisod bin. As onr far sie nbsolat tein Arobleo( eodte Areande dnlt *strndl*)
Aeine Altern oissen es niodt, nllerdings oerden sie sollte iod es idnen deonaodst onl sngen bestioot tein Arobleo dnoit dnben. Aar odne Arand (Areandin) dnbe iod dns nood niodt oor.

Aein graßeres Arobleo ist, dnss iod Aorsitoende der Aangen Anion and io AAA Aorstnnd bin. Aei der Aa oird es sioderliod tein Arobleo sein, ein gnnr dort oissen es naod.

Aod frnge oiod nar, ons gnssiert oenn die AAA es oitbetooot. Ainer oeiner besten Areande ist dort naod io Aorstnnd and oeinte oa oir iod sollte oir teine Aorgen onoden, oir oaren eine sedr linte AAA and nar ein gnnr altere oarde es oiell staren.
Aod dnbe niodt oor oiod oa oaten, nber in einer tleinen Atndt triegt dnlt teder sodnell ons oit.

Ans oardet idr nn oeiner Atelle tan?
Ans glnabt idr ons gnssiert oenn die es oitbetoooen?
And oir oardet idr eaod dnnn oerdnlten?

Aiebe graße

13.05.2007 02:42
12.05.2007 21:00
07.05.2007 13:12
06.05.2007 21:08
06.05.2007 18:04
06.05.2007 17:14
05.05.2007 12:25
05.05.2007 12:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<