Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Coming Out kreativ umgesetzt ?

21.05.2022 15:12
HiddenNickname
1

Mittlerweile hatte ich schon einige Anfragen bezüglich meines zweiten Profilbild und was es darstellen soll.
Daher habe ich mich entschlossen, in dem zweiten Beitrag den kompletten Werdegang meiner
" Coming Out " Skulptur, den ich fotodokumentiert habe, einzustellen.
( Hier im ersten Beitrag erscheinen diese Fotos auch im Internet, deshalb erst im zweiten zu sehen. )

Die Skulptur ist aus Ton modelliert, wurde mit Alublech abgesteckt und abgegipst, die Negativformen mit Gips gefüllt, zusammengefügt und nach dem Erhärten abgeklopft.
Die Positivskulptur habe ich bemalt und grundiert.
Sie steht auf einem Drehteller ist ca.60 cm hoch und zeigt 4 verschiedene meiner Lebensphasen / Situationen.
Die Struktur habe ich baumähnlich gewählt, ich hoffe man kann es erkennen.
Coming Out ist nicht nur auf meine sexuelle Orientierung bezogen, vielmehr auf einen längeren markanten Lebenszyklus.

Gibt es hier denn noch weitere unter uns, die ihr " individuelles Coming Out " wie auch immer kreativ festgehalten haben ?
Ich bin sehr gespannt, würde mich sehr freuen, einige Kreationen von euch zu sehen ...😍



editiert am 30.06.2022 09:47 melden

0


22.05.2022 19:08
22.05.2022 08:49
21.05.2022 15:14

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<