Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Coming Out ... und danach

04.09.2006 21:53
HiddenNickname
0

für mich selbst bin ich mir zu 100% sicher, dass ich lesbisch bin, habe mich auch 2 sehr guten Freunden gegenüber schon geoutet, aber was mache ich nun?
Das Outing, abgesehen meinen Eltern gegenüber, macht mir keine Angst mehr, der darauffolgende Schritt des Ausgehens oder jemanden-Kennenlernens dafür eher. Nicht dass ich niemanden kennenlernen möchte (wer ist schon gern allein), aber ich weiß eben einfach nicht, wie ich mir den Ruck geben kann, einfach mal wegzugehen, Frauen kennenzulernen und einfach einen Schritt nach dem anderen zu machen...

o.g. Freund ist am Wochenende sogar mit mir ausgegangen, damit ich mit jemandem bekannten "an meiner Seite" einfach mal das Flair kennen lerne, aber ich war so "angespannt" und nervös...

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich lockerer mit mir und anderen umgehen kann?

0

05.09.2006 11:23
04.09.2006 22:20
04.09.2006 21:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<