Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Coming out bei Eltern

seduction_25
HiddenNickname
29.11.2008 08:14
0
Guten Morgen zusammen,

bin bei meiner Mutter schon seit Jahren geoutet. Da sie es nie akzeptieren konnte, bin ich sehr früh von zu Hause ausgezogen. Sie hat mich sehr oft als "scheiß Lesbe" beschimpft und es war die Hölle für mich.
Unser Verhältnis hat sich seit ich einen eigenen Haushalt hab einigermaßen zum Guten gewendet. Doch vor einer Woche gab es wieder einen sehr heftigen Streit. Sie fing wieder wie aus heiterem Himmel mit dem Thema an und meinte "ich wäre krank im Kopf" "sie würde das ihr ganzes Leben lang nicht akzeptieren" "scheiß schwule und Lesben" etc.
Ich war sehr verletzt und hab seitdem den Kontakt mit ihr abgebrochen. Sie rief mich an um sich eigentlich zu entschuldigen und wir fingen wieder an zu streiten. Weil sie dachte: wenn du "meinst" dass Du lesbisch bist... etc. etc.
Sie will es einfach nicht verstehen, bzw. sie stellt sich quer.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll.. ich kann doch nicht den Kontakt zu meiner Mutter komplett abbrechen. Was mach ich denn? Bin echt dankbar um Eure Ratschläge!