|
Forum » Coming Out » ThreadComing out bin ich lesbisch wie sage ich es m
02.02.2019 12:03
HiddenNickname
0 Hallo Ich habe 2 Kinder und einen langjährigen Partner, der auch der Papa unserer Kinder ist. Ich studiere, während meines Studiums merkte ich dass ich mich besonders für LBTQG Themen interessiere. In einer Vorlesung unabhängig zu diesem Themenbereich merkte ich dann plötzlich, dass ich immer an jenen Tagen als möglich meine Frau Prof. ansah, mir irgendwie anders würde. Es führte soweit, dass ich ständig an sie dachte es zuerst gar nicht bemerkte. Irgendwann begann ich auch von ihr zu träumen. Die intime Beziehung zwischen mir und meinem Partner verschlechterte sich und irgendwann bemerkte ich, dass ich mir Sex mit einem Mann plötzlich nicht mehr vorstellen könnte. Ich sehnte mit nach einer Frau. Ich begann mir die Frage zu stellen ob ich lesbisch sein könnte nur nie was gemerkt habe. Es gab schon in meiner Jugend eine Freundin die ihre ziemlich anziehend fand, aber ich dachte mir nichts dabei. Ich habe auch mal ein Mädchen geküsst aber das war nur weil wir vorbereitet sein wollten auf unsren ersten Zungenkuss mit einem Jungen. Aber ich empfand es als schön. Dachte mieten aber nichts weiter dabei. Nun wie kann ihn feststellen, ob ich wirklich lesbisch bin? Wie kann man gut Frauen kennen lernen? Ich möchte ja auch niemanden verletzen falls sich dann doch jemand in mir verliebt und ihre merke, nein Frauen sind doch nichts für mich. Ich fühle mich wie in meiner Jugend, Selbstfindungsphase, eigenrlih sollte ich doch bodenständig sein und das alles abgeschlossen haben. Aber es fühlt sich nicht mehr richtig an, so wie ich jetzt lebe. Vor allem wie sage ich es meinem Partner, unseren Kindern, meinen Eltern? Ich bin für Infos und Erfahrungsberichte dankbar, LG Nele
0
23.02.2019 17:54
23.02.2019 01:04
04.02.2019 12:10
03.02.2019 11:22
HiddenNickname
0 ... and dn iod in Arennang bin oit oeineo Annn oaodte iod tetot anbedingt oiod oit einer Arna nasgrobieren. ... Aadels, dns tlingt tn totnl sinnliod &nog; oerlootend !!! Also: Aitte niodt drangeln!! Aer dnrf denn dns (erste) Aersaods-Aasoden sein - far Aaod, bitte ... ??? Agrogos &gaot;lesbisod&gaot;: As ist oonr oieles in der Aelt bioodnl, nber onnodonl gibt es naod Arnastafen, oassen tn niodt gernde 50 sein, d.d. dier ± biseoaell. Annnn
02.02.2019 17:52
0
|
|