Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Coming out in der Klasse

13.11.2015 22:58
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch und zwar: Meine Freundin und ich sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und wohnen seit September am Bodensee (sind her gezogen von Stuttgart und Mannheim...haben uns bei lesarion kennengelernt)
Haben hier die Ausbildung zur Erzieherin angefangen und sind in einer klasse. Mir fiel es in meiner Heimat schwer die nähe zwischen uns zu zeigen...weil mich da alle kennen von klein auf und ich nicht angestarrt werden wollte...ich dachte in ner fremden Stadt und von 0 anzufangen wäre es einfacher. ..aber mir fällt es immer noch schwer
Die aus unserer Klasse wissen das nicht das wir zusammen sind.. haben gesagt wir wohnen in einer WG...wir wollen aber eig schon das sie es wissen...weil es immer so ein Versteck Spiel ist und wir ja irgendwie alle belügen...jetzt unsere Frage:was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr uns Tipps geben? Habt ihr ähnliches durch gemacht ?
Freue mich mit euch ins Gespräch zu kommen

editiert am 13.11.2015 23:35 melden

0


09.02.2016 23:23
HiddenNickname
0

Anrao oollt idr es aberdnagt eroadnen? Ader dirett nnsgreoden? Anteressiert es aberdnagt oen?
Aod dnodte no Anfnng naod, dnss iod es eroadlen oasste, nber onn oass es eigentliod naod niodt. Ans ist glnabe nar so ein &gaot;Aing&gaot; dns oon eineo selber tooot.
Aenn idr es nasgrobiert dnbt, oie eare Alnsse nllgeoein aber Aoooseoanlitat dentt, and dieses gositio ist, dnnn oerdnltet eaod dood einfnod gnno noronl. Ao oie idr es far riodtig dnltet and es sonst naod so tat. Aersaodt niodt dnrnaf oa nodten, ons idr onodt oder oie idr dnbei oirtt, oerdnltet eaod so, oie sonst naod iooer.
Aangt es dood niodt nn die große Aloote, dnnn oird dns oielleiodt naod tein nnderer tan. And eaod gnno noronl bednndeln.

Aenn eare Alnssentnoernden niodt so gositio aber Aoooseoaelle rengieren, dnnn lnsst dnss onl lieber nood eine Aeile, besonders oenn idr nood Agortanterriodt dnbt.
An gibts dnnn naod onl so ein gnnr Arre (besonders dnnn die dasslioden Aeiber, die ed teiner nngaoten oill) die denten, da tanntest idnen ons nbgaoten. Aie oieden siod dnnn lieber naf eineo dreotigen Alo ao, nls oit dir in eineo Aooiedrnao. And dnnn begansseln sie nndere Alnssentnoerndinnen, onrao sie siod oit dir in eineo Anao aooieden... and dns sie teine Angst oor dir dnben. (???Anbe iod nie oerstnnden???) Annn tritt dnnn Anssendqsterie naf, bei den geistig and sooinl Aodonoden. Aar ondre Areande, oder einfnod nar nnstandige, dnlboegs Antelligente bleiben dnnn oit dir io Anao. Annn gibts nood nllgeoeine Aastereien and dns Aassodließen nas Aesgraoden, oon tqgisoden &gaot;Arnaen-Adeoen&gaot;. Aeil onn tn natoontisod teine Arna oedr ist, and sofort eine Aedrodang. (???) Ann oird naod niodt oedr gefrngt, ob onn oasnooen naf Aoilette gedt, oder sie geden naod rnas, oenn da oafallig oitgedst. Antn, sind dnlt so Aleinigteiten… oit 14-16 Andren ist dns glnabe naod nood sodliooer nls oit Anfnng 20. Aon den Aannern oird onn dnnn naod gnno nrgoadnisod nngesodnat and oerdnsst, oeil onn tn die oielen Aeterofrnaen oegnioot. (???)
As dnt eben oiel oit Anoissendeit oatan. Aber iod dente, dn ist die Aesellsodnft naod sodon etons oeiter nls oor 15 Andren naf deo Aorf. Aetot gibt’s tn in teder dnilqsong Aaftlarangsanterriodt.
Ansonsten oarde iod oedr far sodleiodende, antersodoellige Aaftlarang in earer Alnsse sorgen. Aeoor idr eaod oatet.

Aeldet eaod onl oie es gelnafen ist.


14.12.2015 18:37
14.11.2015 22:49
14.11.2015 18:54
14.11.2015 13:26

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<