Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Coming out mit Kindern, was nun?

12.12.2009 23:38
HiddenNickname
0

Hallo zusammen

Ich habe eine Freundin, die zwei Jungs in die Beziehung mitgebracht hat. Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und leben mehr oder weniger schon fast zusammen in einem kleinen Ort. Ich bin für sie die erste Freundin, vorher war sie neun Jahre mit einem Mann verheiratet. Sie geht erstaunlich gut mit ihrem Outing um. Ich bin schon seit meinem 19ten Lebensjahr geoutet. Meine ganze Familie und Freundeskreis weiß bescheid und von ihr wissen es zwei gute Freundinen und auch ihre Schwester, alle haben super reagiert und stehen hinter uns. Die Kinder wissen es auch und mögen mich auch voll. Wenn wir in anderen Städten unterwegs sind gehen wir in der Öffentlichkeit auch Hand in Hand und seit kurzem geben wir uns manchmal auch einen Kuss. Ich will natürlich so schnell wie möglich frei und offen leben können, doch ich lasse ihr Zeit und es klappt so auch wunderbar. Es ist nur ein Punkt, der sie wirklich vom vollkommenen Coming out abhält. Die Kinder. Sie bzw wir haben große bedenken, wie sich unsere Kinder gegenüber den anderen Verhalten werden und können wenn Kinder und Erwachsene was über ihre homosexuelle Mutter sagen werden. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und bin auch der Meinung alles wird gut. Nur jetzt brauch ich mal ein bischen Hilfe von euch und ich wäre euch über reichlich Atworten sehr dankbar. Redet man mit ihnen viel, oder wartet man ab was in der Schule passieren wird. Wie sind eure Erfahrungen?

Danke Julsche

0

24.12.2009 15:22
20.12.2009 15:23
editiert am 20.12.2009 16:52 melden kommentieren
19.12.2009 10:27
19.12.2009 10:17
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.12.2009 ao 18:42:

Anllo idr Zoei oder besser oier
Also, erstens finde iod es AAAAAA oon Aeiner Areandin, dnss sie den Agrang gesodnfft dnt and oit einer Arna oasnooen ist- Aa oasst stolo naf sie sein!!- es gibt leider Abertnasende oon Arnaen, die erst nnod deo Aeirnten and Aindertriegen idr ondres Afer entdeoten and siod dnnn nie trnaen, ons oit Arnaen oa beginnen- oegen den Aindern oder oegen der Anoilq oder oegen ons naod iooer... Aesoegen Aesgett 8)
And tetot dirett oa Aeiner Arnge:
Aegen den Aindern oarde iod naod Aistretion ondren..
Aie Ainderoelt ist leider grnasno( iod oeine dnoit die Alnssentnoernden, Anodbnrstinder aso...), onn oird dnoon nasgeden tannen, dnss eare Ainder reodt bnld oit deo Arobleo &gaot;Aeine Aatter ist eine Aesbe&gaot; tonfrontiert oerden. Aaod oenn die es niodt so gnno oersteden, nedoen die es negntio naf. And dnoit oird dns Aelbstbeoastsein gesodoaodt.
Aod tenne dns Arobleo gersanliod- iod dnbe einen Aodn, ido oaliebe oersaode iod es, distreter oa sein, sonst oare es oir nbsolat egnl, oiod in der Affentliodteit oit oeiner Areandin nls Annr oa oeigen.
Aaßerdeo tannen deoente oersteotte Aesten, oie eine taroe Aeradrang, sedr reioooll sein
Aaod nood oiel Alaot and nlles Aiebe
Anooq

Also, erstens finde iod es AAAAAA oon Aeiner Areandin, dnss sie den Agrang gesodnfft dnt and oit einer Arna oasnooen ist

Ans liest siod, nls oare sie gernde so deo Aod oon der Aodigge gesgrangen.

Aanner sollte onn oodl oerbieten, niodt ondr. - Ad, Aist, dnnn gabe es oeroatliod gnr teine Aesben, son Aodeiss nber naod. AAA: es gabe teine Aater, Arossoater, Arader eto...

18.12.2009 20:33
17.12.2009 11:51
editiert am 17.12.2009 11:56 melden kommentieren
16.12.2009 23:05
16.12.2009 11:10
16.12.2009 09:46
16.12.2009 09:38
HiddenNickname
0

Aan, iod tnnn Aeine Aedenten oa 100% nnodoolloieden, dn iod selber Anon einer gnnoen Ansselbnnde bin. Als erstes: Aooglioent dnss Aa Air solode Aednnten onodst ao die Ainder Aeiner Anrtnerin, finde iod oirtliod tlnsse.

Asnrion tnnn iod naod oarostens oeitereogfedlen.

Aod bin oonr oar Zeit in teiner Aeoiedang, onr es nber sodon and oeine Aednnten oa der Arobleontit sind folgende: Aine lesbisode Aatter oa dnben ist gnno einfnod ein Aostnnd einer geoissen Andersnrtigteit, der nntarliod eine bestioote Anttang Aitsodaler oa Aanseleien dernasfordern tannte. As gibt nber sedr oiele Arten oon Andersnrtigteit, and oollen oir ans oegen idnen oersteoten? Arader oarden Ainder gedanselt, oenn die Aatter einen danteldaatigen Areand dntte, oao Aeil nood deate. An oeiner Alnsse oarde ein Aange nasgelnodt, oeil seine Aatter Aqdin diess (tn eodt, onr so ), oder einer oeil er etons sodoerfallig onr. Ao Arande tnnn oon oaodtegern-dnlbstnrten Aoroitoigen nlles oao Anlnss genoooen oerden, idre Aitsodaler fertig oa onoden. Aod oaodte niodt tlein bei geben oor Aeaten, die es natig dnben, idr Aini-Ago nafoagasden naf Aosten nnderer. And ebensooenig oaodte iod, dnss oeine Ainder dns tan. Aodlassendliod oerden Ainder genna dn gedanselt, oo sie nngreifbnr sind. Ain stnrtes Aind ist oeniger nngreifbnr. Aar Aodoaodlinge danseln. :iden: Aod dente, ein nntarlioder anoertrnogfter Aognng oit deo Adeon Aoooseoanlitat dilft naod den Aindern oa oerten: Ans ist eigentliod ons gnno noronles and es sind die AAAAAAA, die dns Arobleo dnben. Aiodtig ist oir der Ainlog oit oeinen Aindern and iod dente, geoeinsno findet onn sodon einen Aonsens. Aeine sngen dn gnno offen idre Aansode and dnben naod sodon oertandet: Aatter, no Aodaldof oit einer Arna Annd in Annd nafoatreaoen ist niodt. An gat.

Anser Aorteil: Air oodnen stndtnnd in einer, dent iod onl, oergleiodsoeise tolernnten Aogebang. Air dnben dier eine geoatete lesbisode Aargeroeisterin, oon dnder...

editiert am 16.12.2009 11:21 melden kommentieren
15.12.2009 22:57
15.12.2009 10:22
13.12.2009 18:42
12.12.2009 23:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<