Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Coming out und verliebt in eine Hetero

09.11.2021 23:23
HiddenNickname
1

Hallo:-)

Ich bin neu hier bei euch.
Ich weiß seit meinem 18 Lebensjahr, dass ich auf Frauen stehe. Ich habe allerdings damals nicht geschafft mich durchzusetzen und meinen Gefühlen zu folgen. Inzwischen habe ich Beziehungen mit Männern gehabt (Furchtbarer Sex fast ohne Zärtlichkeit) und habe auch ein Kind vom meinen aktuellen Partner , von dem ich gerade mich trenne. obwohl ich immer wieder mich in Frauen verliebt habe, habe ich nur seit 6 Monaten mich wirklich klar geoutet, meiner Familie, meinem Partner und meinen Freundinnen gegenüber. Weil es mir klar geworden ist, dass ich auch mein Leben mit einer Partnerin teilen möchte, um mich selbstverwirklicht zu fühlen. Zusätzlich kommt, dass ich aktuell in eine Frau verliebt bin, die mir sagt Hetero zu sein und aber offensichtlich zweideutig mit mir umgeht. Sie ist eine Seeleverwandtin für mich und ich weiß nicht, ob ich ihre Signalen oder ihre Wörtern glauben soll. Vielleicht hat eine oder die andere ähnliche Erfahrungen, auch als lesbische Mama oder als in eine Hetero-Freundin verliebte Frau. Ich würde mich auf einen Austausch freuen:-)

Liebe Grüße
Adele

0

16.03.2022 15:58
16.03.2022 15:03
20.01.2022 19:32
20.01.2022 19:13
16.11.2021 13:55
11.11.2021 19:40

0

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<