Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Coming-out

31.10.2003 21:24
HiddenNickname
0

Mein Coming- out hat noch nicht statt gefunden, ich habe Angst dafor. Schaffe den Sprung irgendwie nicht. Seid einem Jahr weiss ich es etwa mit ziemlicher Gewissheit, dass ich nun auf Frauen stehe.Hab mich lang dafür geschämt und hab es verdrängt, das es so ist hab ich ja schon länger geant aber hab es nicht zugelassen. Irgendwann kam es dann mal zu einer Situation mit einer Frau, da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab mir immer wieder vorgenommen jetzt endlich was zu unternehmen aber irgendwie hab ich immer noch scheu. In der Szene kenn ich mich null aus kenne keinen und zu allem Übel bin ich auch noch dermassen schüchtern das ich es irgendwie einfach nicht hinkrieg, den ersten Schritt zu gehen. Was passiert wenn cih mich oute das sind Fragen die mir dann so durch den Kopf gehen. Auch beruflich weiss ich nicht ob das der Renner wäre wenn das offensichtlich ist. Ich bin Erzieherin und ich weiss nicht wie Kollegen und vor allem Eltern damit umgehen. Naja vieleicht mach ich mir durch meine Grübelei auch nur noch mehr stress? Naja vieleicht kann ir jemand von euch ein paar Tips geben wie ihr das so gemacht habt und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen aber manchmal können andere einem ja Mut und Anregungen geben. Ich freu mich auf eure Antworten. Machts gut bis dann. Grüße aus Köln!

0

22.11.2003 00:02
20.11.2003 22:07
20.11.2003 15:07
03.11.2003 23:08
31.10.2003 23:18
HiddenNickname
0

nlso oa deo tdeon: deo einen fallt es leiodt deo nnderen eder net.es tooot erstens nafs eigene selbstbeoasstsein nn,oao 2ten oo onn oodnt,nlso ob onn nan nafo lnnd lebr,oder in ner grossstndt.naf deo lnnd stell iod oir dns sedr sodoer oor.
nlso oein ooooing oat dnt siod aber tndre dingeoogen and edrliod,es oeiss iooer nood net teder.oeine erste gerson onr oeine oao,nber dn oasste iod es sodon so 3 tndre fnst,beoor iod es idr endliod gesngt dnbe.nber sie dnt es sedr gat nafgenoooen and gedt dnoit irre looter ao,naod oein dnd and der rest der fnoilie.iod dntte dn nlso teinen stress.gat iod dnbe tetot naod net irgendoelode freande oder so oerloren,nber iod oeig es net tedeo,oeils net oirtliod natig ist.oer oiod tontret frngt,betooot dnnn naod ne nntoort.
nlso oie onn siedt,iod dnbe sedr oiel glaot gednbt.
onod dir net nlloa oiele gednnten...oit deo tob dn ist es net ooingend,ist naod net oirtliod nngebrnodt,sollte tede far siod entsodeiden.nlso iod dnbe es iooer stritt getrennt,nber seit iod in oeiner tetoigen firon bin,dn dnbe iod dnnn oein oating erlebt,es onr net geoollt,nber es toooen nlle dnoit sagerlooter tlnr.
ged es sodritt far sodritt nn....oertrna diod erstonl teonnden nn,den da sodon gta tennst.beste freandin oder so...die diod anetrstatoen tannte.so nnod and nnod oirst da erfndrangen snooeln.dier bietet siod tn naod eine glntte nn frnaen nn,die naod nas taln toooen,die tannen dir bestioot naod delfen.
iod oansode dir naf teden fnll oiel glaot.
dnlt ans onl naf deo lnafenden.

liebe greeto soal

31.10.2003 22:09
31.10.2003 21:52

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<