Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Coming-out ??????

04.01.2012 05:55
HiddenNickname
0

Hallöchen Mädels...

ich habe lange nach so einem Forum wie diesem hier gesucht.... und bin nun endlich fündig geworden.

Mir ist etwas "Wunderbares" passiert. Ich habe mich in eine Frau verliebt ja ich denke ich kann hier schon von einem "verliebtsein" sprechen aber erstmal möchte ich Euch gerne meine Geschichte erzählen!

Ich habe eigentlich immer gedacht ich stehe ausschliesslich auf Männer bis vor kurzem jedenfalls war ich mir sicher. Natürlich hat man schon mal das ein oder öftere Mal darüber nachgedacht wie es denn wäre mit einer Frau zusammenzusein aber ausgelebt habe ich es bisher noch nicht.

Vor zwei Wochen habe ich eine 22jährige Polin kennengelernt die für unseren Clan (ein Online Shooter Clan) spielt.
Zuerst konnten wir uns wegen einem Missverständnis nicht wirklich leiden aber dieses konnten wir sehr schnell beseitigen.
Wir haben also jeden Tag immer mehr und mehr gechattet und uns auch via Teamspeak unterhalten. Wir haben auch untereinander Fotos ausgetauscht.

Diese Gespräche wurden dann auch immer intensiver und ging auch ins sexuelle. Auch sie hatte bisher noch keine sexuellen Erfahren mit einer Frau gemacht.
Wir sind dann halt auch auf dieses Thema näher eingegangen und wie es wohl wäre mit einer anderen Frau zu schlafen.

Eigentlich ging es dann weiter das sie schon etwas anzüglicher wurde und mich auch angemacht hat bzw angefangen hat mit mir zu flirten.
Dann ging mir natürlich erstmal so viel durch den Kopf weil ich gedacht habe "Halt Stop" da stimmt doch was nicht aber sie ging/geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Ich muss ständig an sie denken. Es fühlt sich genauso an wie als wenn ich in einen Jungen verliebt bin. Dieses Kribbeln dieses tolle Gefühl des Verliebtseins.

Wir sind beide nun soweit das wir uns unbedingt Treffen müssen und es auch sehr bald vorhaben. Wir fühlen beide ein sehr enge Verbundenheit und ich kann mit Sicherheit sagen das es sich nicht um eine innige Freundschaft handelt. Es ist mehr als das.

Mir gehen natürlich soviele Fragen durch den Kopf " Bin ich nun lesbisch" oder was ist mit mir los ?

Vielen Dank an Euch dort draussen für`s durchlesen.

0

04.01.2012 22:15
04.01.2012 22:12

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<