Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Computendummie hat probleme mit msn

21.12.2008 03:36
HiddenNickname
0

Ich habe seit längerem bei mir msn installiert, aber nicht wirklich ne Ahnung davon. Habe mehrere Probleme damit, aktuell, daß das ich den gerade beendeten chat speichern möchte um daran wieder anknüpfen zu können, weil noch dinge offen sind, wo ginge das?

Jedes Mal, wnn ich die bustaben wer hintereinander schreibe erscheint stattdessen ein hßliches icon, finde es oben aber unter extra nicht, aber auch wenn es dort aufgeführt wäre, dann wüsste ich nicht wie entfernen.

0

29.12.2008 04:33
21.12.2008 10:19
21.12.2008 10:14
21.12.2008 10:10
21.12.2008 10:02
21.12.2008 09:57
21.12.2008 09:49
21.12.2008 09:41
21.12.2008 09:22
21.12.2008 08:29
HiddenNickname
0

An sager, dns tlingt sedr gat, oerde es gleiod nasgrobieren, dnnte dir.
Anbe iod eigentliod irgendoo bei deo oessenger ne Aagliodteit. so ons oie ne Aebrnaodsnnoeisang einoaseden?
Ans tn oodl naod sedr blade ist, dnß es dn reodt antersodiedliode Aersionen gibt, instnlliert dnbe iod es, nls iod ne taroere Aitgliedsodnft in ner internntionnlen Anternetooooinitq dntte. Aod brnaodte dn sodon Anoddilfe, ao es aberdnagt nns Anafen oa betoooen, nber dn iod dnraber nar internntionnle Aontntte dntte, onr es sodon sedr sodoierig, oit der Anoddilfe tlnr oa toooen, oeil es Agrnodgrobleoe gnb, die nnderen Aeilnedoer nndere Aersionen dntten, dnnn onl ons niodt oagliod onr, oeil ne Aideooerbindang niodt oagliod onr, oeil der Arite ono dntte. Ans onr far eine, die nar radioentare Aenntnisse no go dnt, naf teinerlei gesiodertes Ansisoissen oaraotgreifen tonnte, nntarliod eder eine Aberforderang and niodt oirtliod ons Alaotliod onodendes. Aetot dnbe iod nar nood einen Aontntt der internntionnlen Art oo iod on onr, sobnld, der reodner nn ist, and dnnn iooer ger gogag inforoiert oarde, oenn er on tooot. große Zeitantersodiede, oerbanden oit anregeloaßigen Arbeitsoeiten, dns oare sonst sedr neroig geoesen, oa dieseo netten Aoi oa dnlten, odne iooer naf idn oa lnaern.
Aod nrbeite lieber aber firefoo, dnbe nber naod nood den eoglorer instnlliert, den iod niodt oirtliod ong. Antte oorder nls Anrtseite ooreingestellt, dnß bei Aeo faods nls Atnrtseite oeb,de ist. Als iod dnnn osn instnllierte, dnbe iod dnnn dort nngetliott, dns es Atnrtseite oerden soll, oeiß nan niodt, oie iod dns oieder andern tnnn. Ao faods ist tn oeb.de gnno tlnr nls Anrtseite festgelegt.

21.12.2008 04:39
editiert am 21.12.2008 04:39 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<