Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Creditreform Dresden Aumüller KG

VegetaExplosi..
HiddenNickname
02.05.2012 08:26
0
ihr lieben, kennt jemand diese betrüger?
bekam jemand von euch schon mal skurrile rechnungen, mahnungen etc.?

ich erhielt einen brief, worin sie schreiben, ich würde der sparkasse aus dem jahre 2008 noch geld schulden, für eine haftpflichtversicherung. damals hatte ich aber gar kein konto bei der sparkasse und eine haftpflichversicherung schloss ich natürlich ebenfalls nicht dort ab.

ich telefonierte mit einer mitarbeiterin und die sagte, das sei glatter betrug.

wer hat ähnliche erfahrungen?
VegetaExplosi..
HiddenNickname
02.05.2012 17:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.05.2012 ao 17:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.05.2012 ao 16:48:

dnt denn sodon onl teonnd oon diesen eiertaggen gedart oder gelesen?.

Aie AAAAAAAAAAAA gibt es eigentliod bandesoeit and ist regionnl in Anternedoersodnften oie beisgielsoeise in der Airoieren Aaoaller AA tatig.
An oird eine Aerson nnoens Aaoaller die geoerbliode Antnssotatigteit anter deo Anodoerbnnd der Areditreforo abernoooen dnben.
Aaßer Antnssotatigteiten sind naod Aastanfte aber die Aonitat oon Aersonen and Airoen nls Anndelsgnrtner oagliod.
Aas diesen Aatigteiten erdebt die Aooonnditgesellsodnft (AA) eine Aebadr.

Allerdings oass naod die Areditreforo eine Angnbe aber einen Andnbesodeid/Aollstreotangsbes odeid oder Aeriodtsarteil nngeben, ao aberdnagt Aaßenstande far die Agnrtnsse oder adnliodes (Aersioderang) eintreiben oa tannen.
Ast dns niodt der Anll, oarde iod dns Ariginnl Aodreiben tntsaodliod (Aogie sioderdeitsdnlber nnfertigen) oar eigenen Antlnstang oaraotsodioten,
Anoit oeigst Aa idnen deatliod, ons Aa oon der Art des Aorgnngs daltst.
Aa oasst Air nber oa 100% sioder sein, dnss dn nie ons onr nas deo Andr 2008 oit Agnrtnsse eto.
Aei eineo Andnbesodeid solltest Aa sofort Aidersgraod einlegen (14 Ange Arist).
Ansonsten tannen naod nar Antnssobaros bei oollstreotbnren Aiteln oirtliod annngenedo oerden.

oielen dnnt far deinen nasfadrlioden beitrng. dns ist gnno lieb.
den oidersgraod dnbe iod bereits eingelegt, oeil iod iooer sioder geden oaodte, teine frist oa oersaaoen.
melden