Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Crush auf Physio

JoshB
HiddenNickname
mobile
29.09.2026 22:49
0
Moin an alle 👋

Ich poste mal in dieser Kategorie, da ist am meisten los 😉 .. und im weitesten Sinne geht es ja ums verliebt sein.
Der Text wird etwas länger, ich muss es mir mal von der Seele schreiben.

Mich hats "leider" ziemlich erwischt, vor 4 Monaten musste ich Krankheitsbedingt eine neue Physiopraxis aufsuchen und kam zu IHR.

Wir verstanden uns direkt, die Gespräche waren lustig, locker, leicht. Wir sind so vom typischen Smalltalk eigentlich direkt abgedriftet zu beidseitigen Interessen aber auch einige private Themen, die man glaube ich auch nicht ohne weiteres gleich jedem erzählt.
Sie ist sehr sympathisch, freundlich, empathisch, begeisterungsfähig, neugierig, lächelt eigentlich die ganze Zeit und erzählt auch gerne.
Selbst ich, ich bin eigentlich eher schüchtern und brauche etwas bis ich warm werde mit Leuten, hatte direkt einen guten Draht zu ihr und konnte super mit ihr reden und lachen.
Gefühlt haben wir in den 20-30 Min. zig Themen durch und könnten am liebsten immer weiter zusammen reden.
Sie ist Anfang 30, hat ein Grundschul-Kind. Ob sie einen Partner oder Partnerin hat, weiss ich leider nicht. Sie hatte bisher nicht darüber gesprochen und ich wollte auch nicht fragen, das war mir zu direkt.

Nach dem dritten Behandlungstermin ist's mir aufgefallen dass sie mir ganz schön im Kopf herumgeht, dass es mir warm ums Herz wird wenn ich nur an sie denke. Ihr Lächeln, ihre Augen, ihre ganze Art hatte mich getroffen wie ein Blitz!
Uffz, damit konnte ich nicht umgehen 🙈 - ich habe zwar die 6 Termine durchgezogen und war einfach glücksselig, aber auch total im Wechselbad der Gefühle.
Ob sie merkt dass da was ist von meiner Seite her? Warum ist sie so superfreundlich und aufmerksam bei mir? Warum haben wir so eine tolle Dynamik? Was ist das?

Ich hatte mich damals aber entschieden kein Nachfolgerezept auszustellen, weil ich dachte sie ist sicher Hetera (weil Kind) und ich mir das einfach nicht antun kann ständig sie zu sehen, mit ihr Spaß zu haben und nicht zu wissen was da ist.
Es könnte von ihrer Seite ja auch alles beruflich sein um ein gutes Physio-PatientInnen Verhältnis aufzubauen?

Beim letzten Termin damals fragte sie mich ob ich weitere Termine habe, was ich verneinte, ich sagte es ist der letzte Termin. Sie hat es in dem Moment noch nicht wirklich aufgenommen gehabt, sie setzte die Behandlung fort und wir redeten normal weiter. Als die Zeit vorüber war, ging sie Richtung Tür (ich lag noch auf der Liege wegen Fango), drehte sich nochmals um und fragte nochmals: "du kommst also nicht mehr, das war der letzte Termin??" - ihre Stimme veränderte sich in dem Moment, sie klang traurig und verletzt und ging ganz schnell zur Tür raus als ich nur "Ja genau" sagte.
Es brach mir das Herz 🥺💔
Ich hatte sie in den 6 Terminen noch nicht so erlebt wie bei dem Abschied.
Mir schien, erst bei dieser zweiten Nachfrage hat sie wirklich verstanden dass ich nicht mehr komme und ihre Stimme brach in dem Moment.

Ich wollte mich ja nur schützen und hatte nun das Gefühl dass ich ihr wehgetan habe.
Sie konnte ja auch nicht wissen ob ich jemals wieder komme.

Dieser Abschiedsmoment hat mich die letzten 4 Monate echt gekillt und all die anderen Momente mit ihr, ich vermisse sie sehr ❤️

Da ich damals auch nie meinen Beziehungsstatus ihr gegenüber offen gelegt habe (obwohl sie schon sehr genau fragte, wie/wo/mit wem ich lebe 😄) und auch nicht erwähnt habe dass ich Queer bin (sagt man ja auch nicht jedem gleich), Frage ich mich ob sie mich dennoch "gesehen" hat.
Ich bin ja nun äußerlich sehr maskulin und auch vom Klamottenstil und so die typischen Frauengespräche hatten wir jetzt auch nicht.
Ich hatte auch mal kurz angerissen in einem Gespräch dass ich ungern in Frauenumkleiden gehe, da ich sehr Maskulin bin und ich mich nicht dauernd erklären möchte. Sie hat das gesagte gehört, hatte vollstes Verständnis und hat auch nicht dagegen angeredet.
Kannte ich so auch noch nicht, blieb mir auch in Erinnerung da ich es so noch nie erlebt hatte bei einer fremden Frau.

Letzte Woche hatte ich dann tatsächlich, nach fast 4 Monaten wieder einen Termin bei ihr und als sie mich sah war sie total aufgedreht/aufgeregt, lächelte und strahlte übers ganze Gesicht. Eine Physio voll unter Starkstrom 😁 (kurz vorher hatte sie eine ältere Patientin verabschiedet, hatte ich gesehen, da war sie ganz normal).
Sie konnte es wohl nicht fassen dass ich wieder da bin und sofort waren wir im alten Flow ❤️😊 .. naja, ich war doch ziemlich aufgeregt, locker war ich definitiv nicht, aber wir hatten wieder viel zu reden.
Als die Zeit vorüber war, sagte sie dass die 20 min leider schon vorbei sind, ich hab mich aufgerichtet (noch auf der Liege) und hab dann gesehen dass sie mit ihrer Hand mein Bein währenddessen streichelte 😲. Sie zog ihre Hand schnell weg als ich genauer hin sah.

Mein Bein gehörte definitiv nicht zur Behandlung 😂🙈

Ich hab noch 5 Termine bei ihr und würde natürlich zusätzlich zur normalen Behandlung auch rausfinden was da zwischen uns ist.

Abstand bringt mir absolut nichts, ich würde sie lieber gern im privaten Kennenlernen, wie sie so ist wenn sie nicht die Physio ist.
Das geht vermutlich nur wenn die Behandlung dann wirklich abgeschlossen ist.

Die Frage ist natürlich auch, treffen sich Physios privat mit ihren (ehemaligen) Patienten? .. und/oder lassen sie es zu dass sich daraus auch mehr entwickeln könnte?

Vielleicht sind hier ja Physios die aus dem Nähkästchen plaudern möchten?
Oder auch einfach jemand der sich das alles jetzt durchgelesen hat und etwas dazu sagen möchte?
Könnte da mehr als Sympathie bei ihr sein und sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll oder hat es selbst noch nicht ganz verstanden?
Oder interpretiere ich da viel zu viel rein?

Danke fürs Lesen 💜