Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Csd Konstanz

14.07.2017 20:02
HiddenNickname
0

Salut, íhr Mädels! Ich bin wieder Single! Hab´s selbst verbockt und meine Freundin mehrfach betrogen. Und dass obwohl sie gut für mich gesorgt hat.
Aber auf die Dauer ist eine Fernbeziehung einfach nichts für mich. Sie wohnt unter der Woche des Jobs wegen in Berlin, ich in Konstanz.
Nun denn, hättest du Lust, mich auf dem Csd in Konstanz zu treffen?
Dann schreib mir bitte sobald als möglich eine Message!
Zu mir: Ich bin kreativ, sehr belesen, lache gern únd viel, kann aber auch Rotz und Wasser heulen.
Mit mir wirst du es nicht gerade leicht haben, ich bin sehr komplex, kann fuchsteufelswild werden, bin sehr unordentlich.
Ja und ich steh auf Frauen, mit lange dunklen Haar, die größer und etwas älter als ich sind. Ich heiße Nicole, bin 35, 1,66kg mein Traumberuf ist Schriftstellerin, ich kann auch gut schreiben. Und ich suche nach dir, mit dunklem, langen Haar, feminin, zärtlich, du bist, wie ich, eher Couchpotatoe, doch auch unternehmungslustig, hast ebenfalls ein Faible für fremde Länder und Sprachen

editiert am 14.07.2017 21:00 melden

0

15.07.2017 08:01
14.07.2017 21:29
14.07.2017 20:26
14.07.2017 20:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<