Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Cut & Go

Kornblumentra..
HiddenNickname
27.09.2008 18:55
0
Also Kummer hab ich eigentlich nicht, würd das aber gern teilen was mir heut wiederfahren ist und fand das hier besser aufgehoben, als im Forum Allgemeines.
Muss mir vielleicht hier auch mal ne Group dafür hier suchen.

Also, ich hab ne Schuppenflechte (Psoriasis – nicht ansteckende Erbkrankheit), wenn ich zum Friseur gehe, so cut & go Läden, sag ich meist. "Ich hab ne Schuppenflechte, aber sie brauchen nix weiter zu beachten" und dann gibt's auch kein Problem.

Anders Heute!

Diesmal war ich in einer anderen Filiale der Cut&Go Kette und das Waschen klappte ganz normal mit dem oben genannten Spruch. Dann holte mich ein Mann zum Schneiden, ich sagte mein Sprüchlein auf.
Er: Und schon viele Mittel ausprobiert?
Ich: Ja
Er: Und hat nix richtig geholfen?
Ich: Nein
Er: Waren sie schon einmal bei einem Hautarzt?
Ich (lächelnd): Ja, seit meinem 6 Lebensjahr bin ich beim Hautarzt.
Er: Und, was sagt der Arzt?
Ich: (etwas ratlos) Was soll der sagen?
Er: Na es gibt ganz verschiedene Arten von Schuppenflechten und da kann es sich auch um Pilzflechten handeln und die sind dann ansteckend.
Ich: Ich sprach von einer Schuppenflechte und nicht von einer Pilzflechte.
Er: Ja, da gibt es aber auch welche bei denen es sich um Pilzflechten handelt, und dann würde ich mich nämlich verweigern sie zu bedienen.
Ich: (langsam etwas genervt) Na dann, tun sie das und übergeben sie mich einer Kollegin.
Er: Da würden es dann hier alle ablehnen sie zu bedienen.
----> Ich: Okay ich glaub wir lassen das hier besser!
Dann habe ich mir die Spangen rausgenommen, die Kollegin daneben gebeten mir den Umhang abzumachen und habe mit wehenden, nassen Haaren dien Friseursalon verlassen.

So ein Typ ist mir noch nicht untergekommen. Ich bin eigentlich jemand, der dann verbal ziemlich sauer werden kann, nach Ladenchefin verlangt etc. Aber ich war eh etwas ruhig drauf und fand das dann eigentlich ganz gut so, das ich ohne viel Aufhebens einfach gegangen bin.
Talulah
HiddenNickname
27.09.2008 19:11
0
melden
Talulah
HiddenNickname
27.09.2008 19:05
0
melden
UndDann
HiddenNickname