|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadD-England FrauenFussball-WM in China
14.09.2007 09:50
HiddenNickname
0 Heute ist das zweite gruppenspiel... D-England anstoß ist 14 uhr - wird live im zdf + eurosportübertragen und - wenn wir dem zdf glauben dürfen und es klappt - ist es auch live im internet zu sehen (für alle im büro... die zdf-hp anklicken, da gehts weter...) die übertragung mit vorabinfos beginnt 13.40h aus dem shanghai-hongkou-stadion nach dem 11-0 auftaktsieg gegen seeeeehr schwache argeninierinnen wartet nun ein härterer brocken... aber bisher haben wir es gegen england immer geschafft - wir sind deren angstgegnerin trotzdem... -> daumendrücken - der :arrow: lesarion live ticker hält euch hier auf dem laufenden ich hoffe ihr seid hier im virtuellen lesa-stadion wieder dabei ich tippe 2:1 PROPAGANDA Werde doch mitfrau bei den -> lesarion-groups <- Frauenfussball-Nationalmannsch aft DIE lesarion-group für alle Freundinnen unserer Frauenfussball-Nationalmannsch aft ! und Fußball ? ! Das Runde muss ins Eckige. Alles um das Thema Fußball... und nun zurück zu eurem tip
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
14.09.2007 15:11
14.09.2007 15:10
HiddenNickname
0
14.09.2007 15:09
HiddenNickname
0
14.09.2007 15:05
HiddenNickname
0
14.09.2007 15:05
14.09.2007 15:04
14.09.2007 15:02
14.09.2007 15:02
14.09.2007 15:01
14.09.2007 15:01
HiddenNickname
0
14.09.2007 15:01
14.09.2007 15:01
|
|