|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadD-Schweiz EM-Quali
22.08.2007 12:58
HiddenNickname
0 liebe fussballfrauen damit keine von euch den wichtigen termin verpasst das nächste wichtige spiel unserer Frauenfussball-Nationalmannsch aft ist HEUTE Mittwoch, den 22.08. um 18h in Koblenz Deutschland-Schweiz es geht um die EM-Qualifikation !!! gezeigt wird es live in der ARD ich würde mich freuen, wenn dann der lesarion-live-ticker HIER im sport-forum (der thread wird rechtzeitig eröffnet) hier wieder heissssss laufen würde und viele von euch sich live mit kommentaren und torrufen beteiligen würden. mehr info DFB-Frauen feiern 25-jähriges Jubiläum http://www.fussball24.de/ [...] ubilaeum *PANFÖTE JAULT* (= Werbepause) Werde doch mitfrau bei den lesarion-groups Frauenfussball-Nationalmannsch aft DIE lesarion-group für alle Freundinnen unserer Frauenfussball-Nationalmannsch aft ! und Fußball ? ! Das Runde muss ins Eckige. Alles um das Thema Fußball... *PANFLÖT JAULT* und nun zurück zum spiel ich tippe 4:0 für UNS ![]()
0
![]()
23.08.2007 11:37
23.08.2007 10:28
HiddenNickname
0
22.08.2007 23:41
22.08.2007 20:18
HiddenNickname
0
22.08.2007 20:05
22.08.2007 19:59
HiddenNickname
0
22.08.2007 19:59
22.08.2007 19:54
22.08.2007 19:49
HiddenNickname
0
22.08.2007 19:48
22.08.2007 19:47
HiddenNickname
0
22.08.2007 19:36
22.08.2007 19:30
HiddenNickname
0
22.08.2007 19:29
HiddenNickname
0
0
![]() |
|