|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadD- Tschechien. EM-Quali Mi. 17.10. im ZDF
14.10.2007 15:06
HiddenNickname
0 Mittwoch, 17.10.2007 Vorberichte ab 20.15h ZDF SPORTextra Anstoß 20.45h Fußball-EM-Qualifikation der Männer Deutschland - Tschechien Am Mittwoch den 17.10. kommt es zum Spitzenspiel, Deutschland gegen Tschechien, in der Gruppe D. Deutschland ist nach dem 0:0 in Irland schon für die EM qualifiziert. Das Hinspiel konnte die Elf von Bundestrainer Jogi Löw mit 2:1 für sich entscheiden. Das Team von Karel Brückner möchte den noch fehlenden Punkt heute in der Münchner Allianz-Arena holen, um sich endgültig für die EM zu qualifizieren. Reporter: Béla Réthy Moderation: Johannes B. Kerner Experten: Jürgen Klopp, Urs Meier Reporter Béla Réthy heisst bei mir nur Béla SiehtNix Réthy, da ist der lesarion-live-ticker aber dringend nötig... ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland und IHR ???
0
![]()
18.10.2007 12:06
18.10.2007 12:03
18.10.2007 09:29
HiddenNickname
0
18.10.2007 09:06
18.10.2007 08:55
HiddenNickname
0
18.10.2007 08:53
HiddenNickname
0
18.10.2007 08:51
HiddenNickname
0
18.10.2007 08:50
18.10.2007 08:49
18.10.2007 08:41
18.10.2007 08:39
18.10.2007 08:05
18.10.2007 01:16
18.10.2007 00:30
18.10.2007 00:22
HiddenNickname
0
0
![]() |
|