Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DANK an meine Freunde

Parasit
HiddenNickname
22.02.2007 12:37
0
Ein gutes Wort!!!!

Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor Du gehst zuhause fort.
Es kann soviel am Tag geschehn.
Wer weiß, ob wir uns wiedersehn.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiß, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum laß ein gutes Wort das letzte sein,
bedenk: Das letzte könnt für immer sein!!

Ich seh dieses Gedicht seit meinen Unfall mit anderen Augen...mir ist klar geworden das nichts Selbstverständlich und auch nichts für die Ewigkeit ist
ich möchte all meinen Freunden hiermit "DANKE" sagen...danke das Ihr für mich da wart in der Zeit nach meinen Unfall danke das Ihr an mich geglaubt habt und danke das es Euch gibt
Leider brachte diese Erfahrung auch etwas negatives mit sich...es ging am 18.02.2007 nach einer sehr schönen Zeit die wir zusammen verbrachten meine kleine Rennsemmel (Honda CRX) durch einen Totalschaden von mir

Was ich darauß gelernt hab...man kann noch so vorsichtig fahren...wenn es sein soll dann gehört man dazu...ob man sich von Familie/Freunden/Verwanden oder dem Partner verabschiedet hat oder nicht
Parasit
HiddenNickname
22.02.2007 12:45
0
melden
unARTig
HiddenNickname
mobile
22.02.2007 12:42
0
melden