|
|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread2025 - DAS Jahr der Transformation
23.11.2025 20:12
HiddenNickname
0 Das Jahr 2025 ist DAS Jahr der Transformation. Die wirksame Zahlenenergie ist die 9 (Quersumme aus 2025) – die Zahl des Abschlusses, der Reinigung und des Loslassens. Wir hatten eine Sonnenfinsternis, intensive energetische Portaltage und kraftvolle Sternenkonstellationen, die alte Themen nach oben geholt und verborgene Wahrheiten sichtbar gemacht haben. Und die Wirkung hält noch in den letzten Wochen des Jahres an. All das diente einem höheren Zweck: Der Klärung, der Neuausrichtung und die Vorbereitung auf ein völlig neues Kapitel. Wer sich diesen Transformationsprozessen hingegeben hat, wer bereit war, alte Muster, Bindungen und Blockaden zu lösen, der wird im kommenden Jahr die großen Neuerungen, Durchbrüche und gewünschten Fortschritte erleben. 2026 trägt die Energie der 1 – Neubeginn, Klarheit, frische Ausrichtung. Ich kann nur sagen: Mich hat es dieses Jahr ordentlich durchgeschüttelt – auf allen Ebenen. Altes zerfiel, Wahrheiten wurden sichtbar, Masken fielen, Verbindungen lösten sich … und gleichzeitig entstand ein tieferer innerer Frieden, neue Menschen traten in mein Leben, und die Energie hat sich komplett verschoben. Und du? Wie ist es dir in diesem intensiven Transformationsjahr ergangen?
0
![]() |
|