|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDENKEN und so!
25.01.2012 11:15
HiddenNickname
0 Warum fällt es vielen Menschen so schwer, zu ihren Schwächen zu stehen? Sich der eigenen Schwächen bewusst zu sein, zeugt von Stärke! Vor allem, wenn man sich Hilfe holt. Also warum sagt ihr nicht einfach, wie es ist?! Ihr Promis! Burn-Out, Erschöpfung, etc. ... es sind Depressionen! Was ist daran so schwer? Was ist daran so schlimm, es beim Namen zu nennen, hm?
|
|